Kurzheck mit Bilnkerhalterung

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Antworten
Städi
Beiträge: 563
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Kurzheck mit Bilnkerhalterung

Beitrag von Städi » Mittwoch 5. Juni 2024, 22:01

Guten Tag

Da mir schon wiederholt der Blinker samt einen teil der Heckverkleidung rausgebrochen ist, suche ich nach einem
kurzheck mit Blinkerhalterung.

Es sei den jemand hat villeicht eine bessere Lösung das ich nicht jedes mal 2 stunden Arbeit Opfern muss wenn ich den Kotflügel wechseln muss.

Das erste mal ist wahrscheinlich dem Gummifahrwerk der CRF zu verdanken und der Seitentasche die bei der Fahrt über ne Bodenwelle abgeknallt ist.

Ok Kotflügel gewechselt und nen neuem Blinker gekauft.

Halbes Jahr Später Motorrad im Schlamm parkiert und eingesoffen und gekippt. Puff schon wieder das selbe Problem.

Das ganze nun mit Panzertape und Plastickspachtel repariert. Nun beim Offroaden bei einem Steilen Kies, Schlammstück an eine verrostet barriere gestossen. Gebremst vorne und Hinten, danach wollte ich wenden doch das vorderrad fand auf dem Untergrund keinen halt und bevor ich was machen konnte lag ich auf der Seite. (Als kleine entschuldigung, war schon mehrere Stunden am Offroaden.) zumindest
Blinker samt Kotflügel abgebrochen.

Hab noch einen Kotflügel zuhause rumliegen, wollte den aber erst nach dem Urlaub montieren.

Zum Glück hab ich mal wieder was überlegt :D

Nun die einfachste Idee die mir einfällt, ein kurzheck zu montieren, das Maximum der Blinker getauscht werden muss. Leider fand ich bis jetzt noch keinen.

Hat villeicht jemand ne idee?

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1603
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Kurzheck mit Bilnkerhalterung

Beitrag von Mago » Freitag 7. Juni 2024, 09:58

Städi,
hast Du erst getauscht, nachdem Du das Original zerstört hattest?
Ich fahre seid Jahren mit dem Original und der hält.
Manchmal baut Honda schon haltbare Teile. ;)
Gruß Mago

Städi
Beiträge: 563
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Kurzheck mit Bilnkerhalterung

Beitrag von Städi » Freitag 7. Juni 2024, 13:47

Heyy Mago

Ja bei der 250 ging bis auf einen Spiegel nie was kaputt.

Bei der CRF 300 reichts wenn sie draufkippt und schon ist der Kotflügel im Arsch

Antworten