Acerbis-Tank und abschließbarer Tankdeckel
Re: Acerbis-Tank und abschließbarer Tankdeckel
Hallo Tom! Ok, dann probiere ich es morgen nochmal mit mehr Kraft (wollte nix kaputt machen, wg. Evtl. Rücksendung) und geb Rückmeldung. Danke!
Grüße, und den Gummi unten und die Birne oben halten .........
Andi
Andi
Du musst den Deckel über einen kleinen Widerstand hinweg drehen und zuschrauben, bis die Kappe sich ganz locker und ohne Widerstand lose drehen lässt. Dann zuschließen und der geht nicht mehr ohne Gewalt ab.
Hallo LaLü,
vielen Dank für den Hinweis, ich mach es so wie du beschreibst, dann muss es ja gehen wenns bei euch geht ......
vielen Dank für den Hinweis, ich mach es so wie du beschreibst, dann muss es ja gehen wenns bei euch geht ......
Andi
Andi
Mahlzeit alle.
Also der 1121 passt tatsächlich. Allerdings bei mir (Tank neu, 1121 neu) schon mit einem Stirnrunzeln. Erst ging er nicht drauf dann nicht ab. Abschrauben muss ich ihn mit zwei Händen (191 cm, 105 kg, 30 Jahre Krafttraining) UNIVERSAL-Tankdeckel, der Name ist Programm. …. Vielleicht „schleift“ es sich noch ein.
Der Importeur Roberto Luccini hat mir heute auch bestätigt dass der 1121 für den 14L Tank der 300L gedacht ist.
Also der 1121 passt tatsächlich. Allerdings bei mir (Tank neu, 1121 neu) schon mit einem Stirnrunzeln. Erst ging er nicht drauf dann nicht ab. Abschrauben muss ich ihn mit zwei Händen (191 cm, 105 kg, 30 Jahre Krafttraining) UNIVERSAL-Tankdeckel, der Name ist Programm. …. Vielleicht „schleift“ es sich noch ein.
Der Importeur Roberto Luccini hat mir heute auch bestätigt dass der 1121 für den 14L Tank der 300L gedacht ist.
Andi
Andi