Hey Leute
Wäre jemand so nett, der das originale Kettenrad fährt, ein Foto vom Abstand der Kettenführung zu machen. Habe gerade ein 45er Ritzel montiert und da passte die originale nicht mehr. Würde mir dann fix eins drucken aber damit ich nicht zurück bauen muss um ungefähr den Abstand auszumessen würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Muss nicht 100%tig sein aber ungefähr den Abstand von dem gummierten Teil zur kette hätte ich gerne.
Danke im voraus.
Kettenführung
- LagerfeuerTom
- Mein Motorrad:: CRF 250/300 Rally
Re: Kettenführung
Bei der 250 passt zwischen Kette und Kettenführung mittig eine M8 dazwischen. Seitlich an den Kettenlaschen nur eine M6-Schraube.
Bei der 300er passt seitlich eine M8 Schraube zwischen Kettenführung und Kettenlasche.
Gruß
Tom
Tom
Re: Kettenführung
Danke für die schnelle Antwort.
Zwischen Kette und Gummi ist bei der 250 ja überhaupt kein Platz. Ist ja schon richtig "Profileiert"
Wenn das bei 40 Zähnen schon so aussieht dann ist es ja kein wundern das bei 45 da ein bisschen zu knapp wird. Aber damit kann ich arbeiten. Mach ich vielleicht 2-3 mm mehr Luft als auf dem ersten Foto.
Hab zwar noch einen als Ersatz aber der muss ja nicht schon nach 2 km komplett zerteilt werden;)
Zwischen Kette und Gummi ist bei der 250 ja überhaupt kein Platz. Ist ja schon richtig "Profileiert"
Wenn das bei 40 Zähnen schon so aussieht dann ist es ja kein wundern das bei 45 da ein bisschen zu knapp wird. Aber damit kann ich arbeiten. Mach ich vielleicht 2-3 mm mehr Luft als auf dem ersten Foto.
Hab zwar noch einen als Ersatz aber der muss ja nicht schon nach 2 km komplett zerteilt werden;)