Rücklicht kompatibel?

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Antworten
Greeny
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Rücklicht kompatibel?

Beitrag von Greeny » Donnerstag 30. Juli 2020, 17:05

Hallo,

(ich hoffe, ich mit mit meiner Frage in der Rubrik richtig, sonst vom Admin bitte verschieben)

Passt das unten gezeigte Rücklicht an die MD44 bzw. haben sich die Befestigungspunkte von Baureihe zu Baureihe geändert?

Hat das MD38-Rücklicht unten eine klare Scheibe zur Kennzeichenbeleuchtung? Bei der MD44 wird ja extra beleuchtet.

Den Plastikschwanz mag ich nicht und das RG-Heck mit der kleinen LED mag ich auch nicht.

Das wäre eine gute Alternative:

Bild

Bild

Bild

Bild




Vielen Dank

Gregor

Benutzeravatar
xralfx
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: CRF250L, 1290SDR

Re: Rücklicht kompatibel?

Beitrag von xralfx » Donnerstag 30. Juli 2020, 18:11

Hallo,
ich werde nicht ganz schlau aus deinem Text.
Du hast eine MD44, richtig?
Du möchtest kein LED Rücklicht und auch nicht das Standart Rücklicht, sondern nur das Heck o.ä. einer MD38 mit dem gleichen Rücklicht?
Warum sägst / baust du nicht unterhalb vom org Rücklicht alles ab?
Habe mal zwei Bilder zum Vergleich angehängt, siehe selbst ob das paßt.
Schöner wirds nicht.
Dateianhänge
MD44.JPG
MD38.JPG

Greeny
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:32
Mein Motorrad::

Re: Rücklicht kompatibel?

Beitrag von Greeny » Donnerstag 30. Juli 2020, 21:19

Hallo Ralf und vielen Dank.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt...

Ich hätte gerne eine MD44 und bin schon mal vorsichtig auf der Suche nach Teilen...

Ich hätte gerne das original Rücklicht (oder eben Dieses gezeigte) mit einem passenden, rennleitungskonformen Kennzeichenhalter.

Und um nicht eine extra Kennzeichenleuchte verbauen zu müssen, war die Frage nach der klaren Scheibe im Rücklicht der MD 38?

So verständlicher?

Gregor

Benutzeravatar
xralfx
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: CRF250L, 1290SDR

Re: Rücklicht kompatibel?

Beitrag von xralfx » Donnerstag 30. Juli 2020, 21:43

ja, alles gut.
Gruss Ralf

Antworten