Brauche dringend neuen Lenker
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Brauche dringend neuen Lenker
Also in der ABE für TRW Lenker wird darauf hingewiesen, dass ein bohren in den Lenker bis zu einer bestimmten Größe zulässig ist.
Gruß Mago
Gruß Mago
Ja klar, weil das so gehört. Und runde Löcher bis zu einer bestimmten relativen Größe zum Bauteil beeinflussen überhaupt keine Stabilität. Aber ich seh schon… Hauptsache irgendeinen Zettel für das Zeug haben, das ist das Wichtigste. 

- Michael R
- Mein Motorrad:: CRF300L, CX500
Einen neuen TRW MCL155 habe ich gerade noch abzugeben, sie Anzeigenbereich
Warum soll Verdrehen schlecht sein? Wir haben bei der GS unter die Armaturen extra einen Streifen Kabelbinder gesteckt, damit sie sich mit etwas Kraftaufwand verdrehen lässt (Gelände stehen zu Straße sitzen).
“Es ist keine dümmere Art denkbar, Entscheidungen zu treffen, als sie in die Hände jener zu legen, die keinen Preis zahlen müssen, wenn sie falsch liegen” (Thomas Sowell)
Warum soll Verdrehen schlecht sein? Wir haben bei der GS unter die Armaturen extra einen Streifen Kabelbinder gesteckt, damit sie sich mit etwas Kraftaufwand verdrehen lässt (Gelände stehen zu Straße sitzen).
“Es ist keine dümmere Art denkbar, Entscheidungen zu treffen, als sie in die Hände jener zu legen, die keinen Preis zahlen müssen, wenn sie falsch liegen” (Thomas Sowell)