Gelkissen

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Benutzeravatar
NordNordOst
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 28. November 2021, 15:18
Wohnort: Schl.-Holst.
Mein Motorrad:: CRF250LA KLX250S

Re: Gelkissen

Beitrag von NordNordOst » Freitag 6. Mai 2022, 09:05

Endurorainer hat geschrieben:
Freitag 15. April 2022, 22:48
Moin, nach 3stündiger Fahrt machte sich mein Allerwertester bemerkbar, da die Sitzbank meiner 2020er CRF 250L dann zwackt. Eine Seat Concepts Sitzbank wäre schön, ist aber sehr teuer. Frage: hat jemand Erfahrungen mit Gelkissen, Tourtecs hat etwas Passendes für die CRF im Angebot Wäre eventuell eine Alternative für längere Straßentouren, wohl weniger für offroad.
Gruss Endurorainer
Bei MOTEA gibt es bis Samstag 25% Rabatt und jede Menge Sitzkissen, Taschen, Koffer, sowie weiteres Zubehör zur Auswahl.

https://www.motea.com/de/motorradzubeho ... sitzkissen
Schöne Grüße von

NordNordOst

Antworten