Tankrucksack am Acerbis Tank
- Tomminger
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Hallo,
ich habe bei mir ja den Acerbis Tank drauf.
Nun ist der ja aus Plastik.
Von daher kann ich leider meinen alten Magnet Tankrucksack nicht mehr verwenden.
Welchen Tankrucksack würdet ihr für den Acerbis Tank empfehlen?
VG Tom
ich habe bei mir ja den Acerbis Tank drauf.
Nun ist der ja aus Plastik.
Von daher kann ich leider meinen alten Magnet Tankrucksack nicht mehr verwenden.
Welchen Tankrucksack würdet ihr für den Acerbis Tank empfehlen?
VG Tom
CRF300L
-
- Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700
Re: Tankrucksack am Acerbis Tank
Alle Riementankrucksäcke. Mosko, SW-Motech, Givi, Enduristan müssten doch alle passen, da man sie an 3 Riemen einstellen kann.
Karklausi
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
-
- Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013
Hallöchen Tom
Und den Abschließbaren ,Acerbis Deckel
Wenn nicht vorhanden ,ordern .
Der Belüftungs-Schlauch knickt ab, und du suchst ,den Fehler warum das Töff
Aus geht !
Gruß aus Andalusien Uli
Und den Abschließbaren ,Acerbis Deckel
Wenn nicht vorhanden ,ordern .
Der Belüftungs-Schlauch knickt ab, und du suchst ,den Fehler warum das Töff
Aus geht !
Gruß aus Andalusien Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!
Naja, ganz so einfach ist es nicht.
Der Tankdeckel mit Schlauch ist das eine - der Platz das andere.
Der Giant Loop Diablo passt, kostet aber n Vermögen (ist aktuell schwierig zu kriegen... und ich suche einen... also falls jemand einen verkaufen will...)
Ansonsten habe ich wenig gefunden, was wirklich gut passt und wo noch Platz auch zum aufstehen und offroaden bleibt. Tipps würde ich also auch gerne hören.
Der Tankdeckel mit Schlauch ist das eine - der Platz das andere.
Der Giant Loop Diablo passt, kostet aber n Vermögen (ist aktuell schwierig zu kriegen... und ich suche einen... also falls jemand einen verkaufen will...)
Ansonsten habe ich wenig gefunden, was wirklich gut passt und wo noch Platz auch zum aufstehen und offroaden bleibt. Tipps würde ich also auch gerne hören.
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
- Tomminger
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
@Crf249
doch den abschließbaren Tankdeckel habe ich.
Mit den Gurten am Tankrucksack ist das auch immer so eine Sache, die baumeln schnell mal runter und schmurgeln dann gerne am Auspuffkrümmer fest.
doch den abschließbaren Tankdeckel habe ich.
Mit den Gurten am Tankrucksack ist das auch immer so eine Sache, die baumeln schnell mal runter und schmurgeln dann gerne am Auspuffkrümmer fest.
CRF300L
-
- Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013
Hallöchen
Bei mir muß der Tankrucksack nach vorne ,und ich habe seit 2014, keine Probleme,mit dem Abschließenden Deckel ,der Rucksack liegt da drauf und Entlüftung funktioniert gut.
Gruß aus Andalusien Uli
Bei mir muß der Tankrucksack nach vorne ,und ich habe seit 2014, keine Probleme,mit dem Abschließenden Deckel ,der Rucksack liegt da drauf und Entlüftung funktioniert gut.
Gruß aus Andalusien Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!
Es ist doch kein Problem, an einen ansonsten passenden Tankrucksack paar individuelle Riemen anzunähen.
cu
Rainer
Rainer
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Versuche es doch mal mit dem Kriega Tank Riemen in Verbindung mit dem Kriega BAG in zehn Liter.
In YouTube gibt es allerdings ein Video von einem, der das auf der Rally montiert.Gruß
Gruß Mago
In YouTube gibt es allerdings ein Video von einem, der das auf der Rally montiert.Gruß
Gruß Mago
-
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Hier der Kriega Drypack 5L mit dem Tank Bag Adapter und ein paar zusätzlicher Subframe Loops.
Ich komme ziemlich gut damit zurecht. Für Ganztagesfahrten ergänze ich ihn um einen 10L Drypack auf dem Gepäckträger und wenn ich mehrere Tage unterwegs bin die beiden Kriega Taschen auf dem Bild und entweder Drypacks oder eine Gepäckrolle.
Ich komme ziemlich gut damit zurecht. Für Ganztagesfahrten ergänze ich ihn um einen 10L Drypack auf dem Gepäckträger und wenn ich mehrere Tage unterwegs bin die beiden Kriega Taschen auf dem Bild und entweder Drypacks oder eine Gepäckrolle.