Servus Together,
seit die hässlichen Dinger Vorschrift sind, frag ich mich, warum bauen die Hersteller die Teile nicht gleich an die Gabelholme, da schaut es wenigsten nicht ganz so beschissen aus, wie am Heck?!
Der Sinn der Reflektoren ist ja klar und auch sinnvoll. Bei LKWs gilt des schon viele Jahre und da schaut der TüV auch genauer hin. Bei Mopeds fällt es selten auf, bzw. der Prüfer schaut weg. Ob das Fehlen der Reflektoren ein schwerwiegender Mängel ist? Keine Ahnung

.
Was soll´s, die Lösung ist einfach: Gabelreflektoren. Nicht nur für den TüV, sondern auch für die eigene Sicherheit. Beim Lupus seiner CRF schaut es sogar gut aus. Da kann man mal wieder sehen, dass asiatischer Geschmack hat ein anderer ist

.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
