Lenkererhöhung

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von Lupus » Montag 6. November 2023, 17:26

bwm hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2023, 15:34
Ich würde aber statt der Erhöhung einen Lenker empfehlen, der die mit drin hat. Ich habe einen Magura Lenker, den es so glaube ich nicht mehr wirklich gibt, aber mit der Klemmung zusammen hat der auch ungefähr 2cm Erhöhung und der Lenker ist um ein unendliches besser, als der originale
Den Lenker gibt es noch, jedoch die Erhöhung nicht mehr,
Ich habe die Voigt genommen und es passt super.
Nächstes Jahr ist HU, dann schaue ich mal, was passiert…
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Lenkererhöhung

Beitrag von LaLü » Samstag 18. November 2023, 18:44

LaLü hat geschrieben:
Montag 6. November 2023, 09:11
Ist die 25 mm von Voigt geworden.
Heute montiert, passt einwandfrei und es gibt keine Probleme mit Zügen oder der Bremsleitungen. Die Kabel sitzen etwas strammer, aber das ist noch OK.

Deutlich höher würde in meinen Augen wohl Probleme mit den Kabeln geben.

Antworten