rote Frontmaske

Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
Antworten
RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

rote Frontmaske

Beitrag von RoteZora » Montag 13. Mai 2019, 21:09

Moin!

Damit die Zora ihrem Namen alle Ehre macht und, weil ich es vermutet lieber leiden mögen würde, habe ich bei Bikerzbits eine originale rote Frontmaske bestellt. Der Bestellvorgang war einfach, das Überweisen des Geldes nach Irland irgendwie spooky. Die Sendungsverfolgung bei der Thai-Post ist eher was für Sprachbegabte - mir sagten die Hieroglyphen und Kringel nichts und eine Übersetzung mit dem Googleomaten ging nicht.

Als das Paket dann tatsächlich am Ablageort auf mich wartete, musste ich zunächst ob des Zustandes der Sendung schlucken:
kleiner Paket 1.jpg

Doch ein Restöffnen brachte eine einwandfreie Ware hervor:


kleiner Paket 2.jpg

Der Assistent meines Herzens hat die Maske dann gleich gegen die weiße getauscht. Also ich mag das richtig leiden :D .

kleiner kleiner.jpg

Ende gut, alles gut.

Nordische Grüße die RoteZora

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: rote Frontmaske

Beitrag von Mago » Montag 13. Mai 2019, 21:45

Moin Zora,
Sieht gut aus.
Ich bleibe allerdings bei weiß.
Da wirkt die rote Wespe besser;-)

Herb
Beiträge: 1086
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: rote Frontmaske

Beitrag von Herb » Freitag 16. August 2019, 08:49

Find ich richtig schick! :D

Aber du hast auch die Felgen getauscht, oder? Orischinol hat die MD 44 doch silberne drauf!?!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: rote Frontmaske

Beitrag von Micha » Freitag 16. August 2019, 09:45

Ja, sieht schick aus! Aber auch ich bleibe, glaube ich, bei der mehrfarbigen Optik. Der Honda-Aufkleber dazu kostet in Thailand übrigens nur 30 Cent :lol:

Bei Bikerzbits zahle ich mit PayPal, da mache ich mir keine Mühe mit Überweisungen. Und auch mein Paket war nicht sehr liebevoll gepackt, der Inhalt aber unbeschädigt.
Die Maske bekommt man als Nicht-Honda-Teil übrigens auch über Aliexpress für etwa 16 Euro frei Haus.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: rote Frontmaske

Beitrag von RoteZora » Freitag 16. August 2019, 21:31

@Herb: Ja, die L hatte original natürlich silberne Felgen. Dann hat mein Herzblatt sich eine Rally gekauft. Er wollte gerne die silbernen Felgen (und das sieht besser aus, finden wir) und ich wollte die schwarzen (dito). Die L ist mit den schwarzen Felgen noch mal unter der Vorstellung der Motorräder zu finden.

@Micha: Das originale Honda-Teil war auch erschwinglich und ich wollte damit unbedingt vermeiden, dass es einen Farbunterschied zu den anderen Teilen gibt.

Die RoteZora

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: rote Frontmaske

Beitrag von Mago » Freitag 16. August 2019, 21:41

Lustig daran ist, das ich die rote zum Moped dazu bekam.
bei mir hatte es auch nicht gepasst.
Man stelle sich vor. Moped mit Namen
"red wasp"
mit weißer Wespe;-)
Auf roter Maske

Antworten