Ich denke das ist auch eine gute Idee, eine 30mm Lenkererhöhung habe ich drin, mit dem Renthal Lenker Klasse, mit dem TRW komme ich nicht mit klar. Ich werde auch nichts mehr investieren, da ich mich im Spätherbst von der CRF trennen werde.phogel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 16:53Ich habe mich für die Lenkererhöhung von Voigt entschieden. 30 mm höher, 20 mm Versatz (nach vorne). Mit ABE.
Eben montiert, keine Probleme mit den Leitungen und Zügen. Eine Fahrprobe steht noch aus, fühlt sich aber schon mal gut an.
Beste Grüße,
Martin
Renthal Lenker für MD38 - TÜV (KÜS)bemängelt bei HU
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das sieht aber auch nett aus, der Lenker gefällt mir von den Winkeln her. Eigentlich möchte man ja nur entspannt im Stehen fahren mit der Lenkererhöhung und nicht das Gefühl haben, nach unten gezogen zu werdenrallyMichl hat geschrieben: ↑Freitag 14. August 2020, 10:53Habe einen Magura XLine mit Magura Lenkererhöhung, wollte der Tüver nur per Einzelabnahme eintragen, weil im Mustergutachten von Magura nicht genau diese Lenkerböcke drin sind.
Also eigentlich wollte er ihn überhaupt nicht eintragen, weil auf den Magura Böcken keinerlei Markierungen sind, welche den Hersteller oder Typ nachweisen. Der Vergleich mit der technischen Zeichnung aus dem Prüfbericht hat ihn dann aber doch zufrieden gestellt.
Ah ja, bin 1,85 groß, deshalb musste der Lenker weiter vor, fährt sich stehend besser.
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Natürlich
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Was kommt nach der CRF250?
schraube hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 11:03Ich denke das ist auch eine gute Idee, eine 30mm Lenkererhöhung habe ich drin, mit dem Renthal Lenker Klasse, mit dem TRW komme ich nicht mit klar. Ich werde auch nichts mehr investieren, da ich mich im Spätherbst von der CRF trennen werde.phogel hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 16:53Ich habe mich für die Lenkererhöhung von Voigt entschieden. 30 mm höher, 20 mm Versatz (nach vorne). Mit ABE.
Eben montiert, keine Probleme mit den Leitungen und Zügen. Eine Fahrprobe steht noch aus, fühlt sich aber schon mal gut an.
Beste Grüße,
Martin