250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
- Mehrheit
- Beiträge: 408
- Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
- Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
- Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Sieht nach einer guten Lösung aus.
Bin gespannt auf Fahrtauglichkeitstest.
LG Sylvia
Bin gespannt auf Fahrtauglichkeitstest.
LG Sylvia
- Mago
- Beiträge: 1570
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Super Sache!
Gut gemacht.
Gruß Mago
Gut gemacht.
Gruß Mago
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Klasse!
Was hast du bezahlt, inkl Zoll etc., wo bestellt und wie lange hat es gedauert?
Was hast du bezahlt, inkl Zoll etc., wo bestellt und wie lange hat es gedauert?
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Dürften so ca. 450€ inkl. Versand und Zoll gewesen sein. Direkt bei Camel Adventure in USofA bestellt, war glaub ich nach 3 Wochen da, kam per UPS, von denen wurde auch der Zoll abgewickelt. Völlig problemlos!
Two beers or not two beers?!?
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Servus Herb,
tolle Sache, aber ich blick da nicht ganz durch. War da ein anderer Tankdeckel für den OEM-Tank dabei?
Ich frag weil ja der hintere Tank ja durch den Unterdruck, der durch die Benzinpumpe vorne erzeugt wird, eben dort hin gesaugt wird (nicht der Tank, den Sprit mein ich ). Der hintere Tankdeckel schein aber nicht zu belüften. Dann muss also die Belüftung über den vorderen Tank mit einem zweiten Schlauch laufen, aber wie?
Ohne einen anderen Tankdeckel belütet der Tank ja, der darf aber nur Entlüften, wenn es Überdruck, z. B. durch Ausdehnung erzeugt wird. Upps, schon wieder so "früh". Ich hirn mal morgen weiter.
tolle Sache, aber ich blick da nicht ganz durch. War da ein anderer Tankdeckel für den OEM-Tank dabei?
Ich frag weil ja der hintere Tank ja durch den Unterdruck, der durch die Benzinpumpe vorne erzeugt wird, eben dort hin gesaugt wird (nicht der Tank, den Sprit mein ich ). Der hintere Tankdeckel schein aber nicht zu belüften. Dann muss also die Belüftung über den vorderen Tank mit einem zweiten Schlauch laufen, aber wie?
Ohne einen anderen Tankdeckel belütet der Tank ja, der darf aber nur Entlüften, wenn es Überdruck, z. B. durch Ausdehnung erzeugt wird. Upps, schon wieder so "früh". Ich hirn mal morgen weiter.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- rallyMichl
- Beiträge: 822
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Der hintere Tank hat eine Ent-/Belüftung.
Finde das Prinzip cool, einfach den Zusatztank in die Entlüftung des vorderen hängen, der Unterdruck zieht den Sprit schon vor.
Finde das Prinzip cool, einfach den Zusatztank in die Entlüftung des vorderen hängen, der Unterdruck zieht den Sprit schon vor.
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
@rallymichel: genau si isses!
Genial einfach, einfach genial!
@Kutter: siehe oben! Brauchst net hirnen !
Genial einfach, einfach genial!
@Kutter: siehe oben! Brauchst net hirnen !
Two beers or not two beers?!?
- Mago
- Beiträge: 1570
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Ist das jetzt der China Tank?
Da bin ich ja gespannt!
Was kostet das Ding?
Gruß und Dank, Mago
Da bin ich ja gespannt!
Was kostet das Ding?
Gruß und Dank, Mago
Re: 250L Tankvolumen: Alternativen und Möglichkeiten
Mehr Infos, wenn das Teil montiert ist