MD 38 zu verkaufen

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

MD 38 zu verkaufen

Beitrag von Endurorainer » Samstag 24. Juli 2021, 15:56

Moin,
habe mir nach 8 Jahren MD 38 die 44 Bj. 20 gegönnt, ABS, Drehzahlmesser, die Farbe schwarz und 1 mehr-PS reizten mich zum Umstieg, wobei meine "alte" immer noch in top Zustand ist, sowohl optisch als auch technisch. Laufleistung ca. 14000 km,
neuwertige Heidenau K 60 vorne und hinten, Kette neu. TÜV kommt zum Verkauf auch neu. Bevor ich sie nächste Woche bei
mobile.de einstelle biete ich sie hier schon mal an, der Preis von 3.400 EURO sollte passen.
Standort Delmenhorst bei Bremen.
Gruß Endurorainer
Zuletzt geändert von Endurorainer am Samstag 24. Juli 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: MD 38 zu verkaufen

Beitrag von bwm » Samstag 24. Juli 2021, 16:13

Preis klingt fair. Wo steht denn das gute Stück? Hast du irgendwelche nennenswerten Veränderungen gemacht?

Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: MD 38 zu verkaufen

Beitrag von Endurorainer » Samstag 24. Juli 2021, 16:17

Delmenhorst bei Bremen, Acerbis Handguards, Sitzbank schwarz, Fender Stripes Rally, Honda Tankembleme.
Ob ich den Gepäckträger dranlasse oder umschraube, überlege ich noch. Gruß Rainer

Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: MD 38 zu verkaufen

Beitrag von Endurorainer » Freitag 6. August 2021, 14:14

Das Moped ist heute an Frank aus Jena gegangen, ein weiterer glücklicher CRF Fahrer.
Gruß Endurorainer

Gesperrt