Verkaufe meine fast neue 300 L

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
NormanYacht
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 2. November 2021, 20:59
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Verkaufe meine fast neue 300 L

Beitrag von NormanYacht » Donnerstag 30. Dezember 2021, 13:30

Hallo Leute,

ich muss mich leider schon wieder von meiner kleinen Honda trennen - auch wenn meine ersten Touren und
Erfahrungen durchweg positiv verlaufen sind, habe ich mich wohl doch ein wenig überschätzt :shock:

Und oder die kleine 300er ist am Ende genau das - zu klein für mich (bin 1,97m bei 90 KG).

Während ich auf meiner bisherigen GSA oder seit diesem Jahr der Africa Twin praktisch "wie ein junger Gott" Tagestouren von 500 KM gelassen und nahezu erfrischt genießen kann, überfordern schon 50 KM Feldweg auf der 300er meine Knie und Rücken ungemein...und trotz der fantastischen Bosley Fussrasten (3cm tiefer, 2cm zurück) bekomme ich keine vernünftige Haltung im stehen hin, ohne mit Rücken abzusteigen... :o

Und ja, natürlich würde mehr Training und Erfahrungen sammeln gewiss noch was verbessern...

Aber ich sehe den Tatsachen ins Auge:

Viel lieber würde ich mit der Africa Twin für entspannte (Straßen) Touren nach Norwegen aufbrechen, und den Schotter zum Camping Platz als offroad verbuchen :D

Und solange die kleine 300er noch "wie neu" ist, kann ich sie hoffentlich stressfrei verkaufen.

Also falls Interesse besteht....?
Meine Verkaufsanzeige ist bei EBay Kleinanzeigen als auch Mobile zu finden.

Wer sich als Foren Mitglied zu erkennen gibt :D , bekommt die Bosley Fussrasten geschenkt dazu..!!!!

Liebe Grüße, kommt gut ins neue Jahr und bleibt Gesund,

Norman.

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Langenhagen
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine fast neue 300 L

Beitrag von Micha » Montag 3. Januar 2022, 11:32

Hm...schreib doch die Basics ruhig hier mit rein, dann muss man nicht suchen ;)
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 421
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Verkaufe meine fast neue 300 L

Beitrag von Kutter » Montag 3. Januar 2022, 11:42

Servus Norman,

einmetersiebenundneunzig, ist aber auch hoch. Ich bin nur 1,90 und nochmal über 25 kg schwerer und hab mir zusätzlich zu anderen Fußrasten eine 5cm Lenkererhöhung und ne andere Sitzbank bei meiner kleinen CRF gegönnt, des hilft sehr!

Dein Entschluß steht ja offensichtlich fest. Mit der AT unterwegs zu sein, ist natürlich viel bequemer, da bekomm ich, wenn es unbedingt sein muss, auch mal >1000k am Tag hin, auch wenn es dann nicht mehr wirklich Spaß macht.

Ich wünsch Dir viele schmerzfrei Kilometer und einen nicht allzu großen Verlust bei dem Verkauf der kleinen CRF. Immer ärgerlich, wenn man sich verkauft hat, aber des ist mir auch schon passiert, des letzte mal mit ner MT09. Was für ein tolles Moped, nur einfach viel zu klein :P .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

NormanYacht
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 2. November 2021, 20:59
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Verkaufe meine fast neue 300 L

Beitrag von NormanYacht » Freitag 7. Januar 2022, 13:08

Verkauft.

Unsere kleine Super-Honda verbreitet überall gute Laune, es fand sich (natürlich) ganz schnell unter den wirklich zahlreichen Interessenten ein ganz sympathischer Käufer :D

Vielleicht meldet er sich ja hier noch an, habe das Forum natürlich empfohlen.

Wünsche Allen eine tolle Saison 2022 und Gesundheit.

Gruß Norman.

Gesperrt