Honda CRF250Rally

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Benutzeravatar
Tricy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 13:01
Wohnort: 72663
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Honda CRF250Rally

Beitrag von Tricy » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:33

Ich biete mein Zweitmotorrad, was ich eigentlich für Touren auf Naturstraßen in den Alpen und Karpaten gekauft habe, wegen Zeitmangel zum Verkauf an. Schaffte mal gerade 1900 km in einem Jahr mit dem Moped und das alles auch hier in der Umgebung auf Asphalt. Dazu kommt.....ich habe mich einfach in die Tenere 700 verguckt..... und die Garage ist nicht so groß......

Ausgestattet ist das kleine Reiseenduro mit einem Gepäckträger von GP-Kompozit aus Aluminium, Acerbis Handschützer mit Alu-Träger, Kettenöler von Cobrra, Lenkererhöhung von Voigt-MT und einem Garmin Zumo 345LM Navigationsgerät.

Ich bin im letzten Winter auf einem Parkplatz auf Glatteis bei Schrittgeschwindigkeit umgefallen. Dabei ist die Seitenverkleidung gebrochen und der Motordeckel mit dem Schalthebel verkratzt worden. Zum Glück "Kosmetikschaden".

Bilder findet ihr in der Anzeige auf Mobile
Schöne Grüße
Triumph Tiger 800 XCx /Honda CRF 250 Rally

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:35

Frage: Ist ein originaler Wurstblinker verbaut?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von HolgiBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57

Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger

Benutzeravatar
Tricy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 13:01
Wohnort: 72663
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Tricy » Montag 14. Oktober 2019, 06:36

BraapBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:35
Frage: Ist ein originaler Wurstblinker verbaut?
Wurstblinker? Die Rally hat ab Werk LEDs.....
Schöne Grüße
Triumph Tiger 800 XCx /Honda CRF 250 Rally

Benutzeravatar
Tricy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 13:01
Wohnort: 72663
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Tricy » Montag 14. Oktober 2019, 06:39

HolgiBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger
Ich wollte nur kurz testen...... Und es hat einfach "Klick" - gemacht....... 🤷‍♂️
Schöne Grüße
Triumph Tiger 800 XCx /Honda CRF 250 Rally

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von HolgiBln » Montag 14. Oktober 2019, 07:43

Tricy hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 06:39
HolgiBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger
Ich wollte nur kurz testen...... Und es hat einfach "Klick" - gemacht....... 🤷‍♂️
Die Tenere ist genau das Bike, was ich vor 2 Jahren, als ich die Rally kaufte, gesucht habe, aber nicht bekommen habe.
Für mich ein würdiger Nachfolger, meiner 650'er Dominator.

Gruß, Holger

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von BraapBln » Montag 14. Oktober 2019, 19:43

Nehmt Euch mal bitte ein Zimmer mit eurer Tenere. ;)
Alles Gute und Braap
Mark

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von frank69 » Montag 14. Oktober 2019, 21:40

Jetzt lass sie doch, sie sind verliebt... :lol:
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Tricy
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 13:01
Wohnort: 72663
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Tricy » Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:48

BraapBln hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 19:43
Nehmt Euch mal bitte ein Zimmer mit eurer Tenere. ;)
Neidisch? Wir können auch ein 3-Bett-Zimmer nehmen.... 😉. Wir sind tolerant.... 😂

Das Moped ist weg....aber ich hoffe, wir dürfen der Gemeinschaft erhalten bleiben....
Schöne Grüße
Triumph Tiger 800 XCx /Honda CRF 250 Rally

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Micha » Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:55

Aber ja, zumal ich weiß, dass ihr euch irgendwann wieder eine leichte Enduro wünscht... ;)
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Gesperrt