Liebe Forumsgemeinde,
ich habe mich nun doch entschieden, meine CRF zu verkaufen. Zweifelsohne ein tolles Motorrad! Sie passt einfach nicht ganz zu meinem "Nutzungsprofil". Und Offroad bin ich gar nicht unterwegs.
Falls es Interessenten gibt, schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail an thomasstutz@gmx.de
Ein paar Infos:
Neu gekauft in 5/2021
Ca. 4500 km, ausschließlich Straße
Garagenfahrzeug
Modifikationen:
- Acerbis Motorschutz der CRF 250
- Wilbers Fahrwerk (Gabelfeder noch nicht montiert)
- Sitzbank ca. 3-4 cm höher gepolstert bei Motorrad Schauland Kiel (siehe entsprechenden thread)
- zur Sitzbankhöhe passende Gepäckbrücke aus VA Eigenbau (bildet so wieder eine Ebene für Gepäck, professionell geschweißt)
- kleiner SW Motech Tankrucksack
- durchsichtige 3M Schutzfolie als Lackschutz seitlich an Rahmen aufgebracht
Fotos folgen und können auch per E-Mail gesendet werden.
Preisvorstellung VB 5400 Euro
CRF 300 L zu verkaufen
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay
Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Nu isse wech. 

Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"