CRF 250L MD 44 Bj. 2020 in der schönen Farbe schwarz zu verkaufen

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
Endurorainer
Mein Motorrad:: CRF 250 L

CRF 250L MD 44 Bj. 2020 in der schönen Farbe schwarz zu verkaufen

Beitrag von Endurorainer » Mittwoch 23. Oktober 2024, 18:03

Moin,
da mir eine CRF 300 L angeboten wurde würde ich eventuell umsteigen falls mein Moped in gute Hände kommt. Fakten:
Top Zustand, keine "Gebrauchsspuren". Wurde nur auf Landstraßen und zu sinnigem Endurowandern eingesetzt.
Km Stand 13100, TÜV 03/26. Extras im Wert von 800 EURO sind verbaut. Seat Concepts Sitzbank, damit lässt sich länger Mopedfahren ohne Ar...schmerzen, Sturzbügel, Handschützer sowie ein HM Motorschutz mit Loch für die Ölablassschraube
so dass stressfrei Öl gewechselt wurde. Reifen hinten Heidenau K60 Laufleistung ca. 3000 km, vorne ist noch der Originalreifen mit gutem Profil verbaut. Das zeugt davon das die CRF schonend eingesetzt wurde. Der Vorbesitzer war übrigens ein reiner Straßenfahrer. Kein Investitionsstau. Raufsetzen und losfahren. Preisvorstellung 4400,- EURO.
Wenn ich die CRF nicht verkaufen kann..kein Problem, fahre sie auch gerne weiter. Vom 29.10. bis 7.11. bin ich auf Fuerteventura zum Endurofahren. Das Moped ist angemeldet und kann in 27751 Delmenhorst Probe gefahren werden.
Tel. 04221 780852. Gruß Endurorainer

Antworten