CRF 300 L

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
EnduroTom
Mein Motorrad:: CRF 300 L

CRF 300 L

Beitrag von EnduroTom » Mittwoch 20. August 2025, 23:17

Hallo, ich biete hier eine Honda CRF 300 L zum Verkauf an.
Aktueller km Stand ist 1546 km. Ich habe die Maschine im Januar 24 gekauft mit 78 km auf dem Tacho. Somit bin ich zweiter Besitzer. Ich habe folgende Sachen nachgerüstet: Fahrwerk vorne und hinten YYS voll einstellbar, Handguards, Lenkererhöhung, Kennzeichenhalter klein, stabilen Kühlerschützer, farbigen Sitzbankbezug, Gepäckträger, Motorschutz. Tubliss Reifensystem vorne und hinten. Kann auf Wunsch auch wieder ausgebaut werden. Originalteile vorhanden. Als Bonbon gibt es noch ein Garmin Montana dazu und auf Wunsch ein neues Dekor. Ich bin mit dem Motorrad bisher nur Roadbook-Touren gefahren. Nun habe ich die Möglichkeit regelmässig auf einer Endurostrecke zu fahren und möchte deshalb wieder auf ein leichteres Motorrad wechseln.
Preis 6500 €. Ich muß nicht verkaufen, aber ich würde gerne. Ich habe auf unserer Endurostrecke gemerkt, dass mir die 150 Kilo auf so einer engen Strecke zu schwer sind. Für die Roadbook-Touren ist die CRF echt top. Deshalb starte ich hier auch mal den Versuch. Wenn sich kein Käufer findet, muß ich wohl mal etwas mehr essen und mehr trainieren :mrgreen: .
Gruß Thomas
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Herb
Mein Motorrad:: 300 Rally,300 ,Beta

Re: CRF 300 L

Beitrag von Herb » Donnerstag 21. August 2025, 11:14

Hi, willst du dir jetzt beim BvZ eine Hardenduro kaufen? Ich würde die CRF auf jeden Fall behalten für Endurowandern, und mir entweder eine gebrauchte Enduro kaufen oder eine Hardenduro mieten, wenn ich nicht regelmäßig auf der Strecke trainieren und fahren würde. Nur meine Meinung!
Two beers or not two beers?!? 8-)

EnduroTom
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Beitrag von EnduroTom » Donnerstag 21. August 2025, 13:05

Hi
Geld für ein Zweitmoppet habe ich leider nicht. :cry: Und eine Hard Enduro soll es auch nicht werden, ich tendiere wieder zu einer Beta.

Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Endurorainer
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Beitrag von Endurorainer » Dienstag 26. August 2025, 18:01

Da es das Moped neu für 5.600 Euro gibt wirst du den Preis nicht bekommen. Das Zubehör zahlt keiner zum dir vorschwebenden Tarif. Auch ich empfehle das Motorrad zu behalten. Macht alles einigermaßen. Wenn auch nichts perfekt. Dafür ein Motorrad für alle Zwecke. .Gruß Rainer

Antworten