Honda CRF250Rally

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Benutzeravatar
Tricy
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. Juli 2019, 13:01
Wohnort: 72663
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Tricy » Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:22

Micha hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:55
Aber ja, zumal ich weiß, dass ihr euch irgendwann wieder eine leichte Enduro wünscht... ;)
Könnte sehr wohl passieren, sag niemals nie.... Zugegeben, die Gedanken gingen mir auf dem Weg zum Händler auch durch den Kopf.... Aber die Liebe fällt wohin halt fällt... 😉
Schöne Grüße
Triumph Tiger 800 XCx /Honda CRF 250 Rally

BraapBln
Beiträge: 212
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:03

That word Love is a very serious thing!

https://www.youtube.com/watch?v=4NACMjwR5DE 8-) 8-) 8-) 8-)
Alles Gute und Braap
Mark

Mama
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 18:42
Mein Motorrad:: tbd

Re: Honda CRF250Rally

Beitrag von Mama » Donnerstag 26. März 2020, 18:44

@ Tricy

darf ich fragen für welchen Betrag du die CRF 250 Rally losgeworden bist?

Antworten