Honda Crf 250 L MD44 2018

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Benutzeravatar
ds23
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 19:46
Mein Motorrad:: CRF 250 L '18

Honda Crf 250 L MD44 2018

Beitrag von ds23 » Montag 29. Juni 2020, 21:50

Moin Moin
auf diesem Wege möchte ich meine crf anbieten.
Nach guten 13000 KM und vielen schönen Touren möchte ich wieder auf was Größeres zurück und was Neues ausprobieren.
Gekauft wurde die Gute im September 2019 und wurde dann auch neu auf mich zugelassen.
Alle Serviceintervalle wurden eingehalten und ist mit Rechnung belegbar
Reifen vor 2000 Km gewechselt
Maschine wurde nur auf Asphalt bewegt, keine Kurzstrecken
Maschine wird mit
SW-Motech Gepäckträger
Acerbis Motorschutz / Skidplate
Arrow Slipon
Seatconcept Sitzbank
Verkauft wird die Maschine mit Original Heck.
Alle Originalteile werden mit gegeben.
Maschine hat Gebrauchsspuren aber keine Stürze ebenso keine Umfaller.
Erliche Maschine und ich bin Erstbesitzer.
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer gut schmiert, der fährt gut

Benutzeravatar
ds23
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 19:46
Mein Motorrad:: CRF 250 L '18

Re: Honda Crf 250 L MD44 2018

Beitrag von ds23 » Dienstag 30. Juni 2020, 12:46

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer gut schmiert, der fährt gut

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Honda Crf 250 L MD44 2018

Beitrag von Mehrheit » Dienstag 30. Juni 2020, 12:52

Hab ich den Preis überlesen ??

LG Sylvia

Benutzeravatar
ds23
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 19:46
Mein Motorrad:: CRF 250 L '18

Re: Honda Crf 250 L MD44 2018

Beitrag von ds23 » Dienstag 30. Juni 2020, 13:20

Nein aber der ist VHB 3750 Euro.
Wer gut schmiert, der fährt gut

Benutzeravatar
ds23
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 19:46
Mein Motorrad:: CRF 250 L '18

Re: Honda Crf 250 L MD44 2018

Beitrag von ds23 » Dienstag 30. Juni 2020, 19:11

ist verkauft
Wer gut schmiert, der fährt gut

Gesperrt