CBR250R Custom Umbau (Naked)

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

CBR250R Custom Umbau (Naked)

Beitrag von 250RA » Samstag 14. November 2020, 10:24

Hallo an alle!

Hiermit möchte ich euch meine einmalige CBR250R anbieten. Das Bike, das mich nach vielen Motorrädern in die Viertelliterklasse eingeführt, und zu meiner Rally geführt hat.

Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: ich habe nicht genügend Zeit für 2 Bikes, und zum einstehen ist sie viiiel zu schade.
(Da ich meistens mit Sozia fahre wird hauptsächlich zur Rally gegriffen)

Ich bin mir sicher das sie für den ein oder anderen entweder wie bei mir ein toller Einstieg, oder eine super Ergänzung wäre.

Das Fahrzeug ist sehr gut gewartet und durchrepariert. Aber seht selbst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Wahnsinn statt Hubraum

Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CBR250R Custom Umbau (Naked)

Beitrag von 250RA » Samstag 14. November 2020, 19:26

Preis ist VB

Und sie kann bei passendem Wetter so gut wie jederzeit in und um München probegefahren werden.
Wahnsinn statt Hubraum

Benutzeravatar
250RA
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 14. November 2020, 09:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CBR250R Custom Umbau (Naked)

Beitrag von 250RA » Samstag 21. November 2020, 09:57

Biete hier eine einmalige:

Honda CBR250R mit Combined ABS

Professioneller Umbau zum Nakedbike
(Ich bin Zweiradmechaniker).
Sehr gepflegtes, durchrepariertes und durchgewartetes Einzelstück ohne technische Mängel.
Für alte Hasen genauso geeignet wie für Neu oder Wiedereinsteiger.
Kommt zudem deutlich erwachsener rüber als vergleichbare Motorräder (Duke 200 390, Ninja 250 ect)

Vor ca 1500km NEU:

- Reifen vorne und hinten
(Diablo Rosso 2)
- Ölwechsel inkl. Filter
- Bremsflüssigkeit
- Lenkkopflager
- Gabelöl
- Bremsbacken vorne und hinten
(Brembo Sinter)
- LED Blinker mit Kellermann Relais
- Sportauspuff mit tollem Sound
- Polisport Scheinwerfermaske
- verstellbare Armaturen

Eckdaten:

- Baujahr 2011
- TÜV bis April 2022
- Combined ABS
- Einspritzer (kein Vergaser!)
- Einzylinder
- 26PS
- A2 tauglich
- 2 Personenzulassung

Alle Umbauten sind TÜV konform, für die Straße zugelassen und professionell ausgeführt.
Das Bike macht nicht nur ordentlich Spaß, ist auch noch ein absoluter Hingucker.
Mit einem überragendem ABS System und den wohl besten Reifen die es zu kaufen gibt immer auf der sicheren Seite.

KEIN Unfallfahrzeug! Die originalen Teile sind auch noch vorhanden, als Beweis.

Besichtigung und Probefahrt (bei passendem Wetter) in und um München fast jederzeit möglich.
Dateianhänge
IMG_20200930_173018_copy_800x600.jpg
Wahnsinn statt Hubraum

Antworten