CRF 250 L - E.Z. 04/2020

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Lukasx94
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 10:19
Mein Motorrad:: 250 L

CRF 250 L - E.Z. 04/2020

Beitrag von Lukasx94 » Freitag 1. Oktober 2021, 13:31

Moin Liebes CRF-Forum,

Anscheinend läuft es darauf hinaus, das ich meine Honda verkaufen möchte , da ich durch meine Arbeit als Monteur kaum Zeit haben zum fahren und die nächsten zwei Jahre kaum Aufsicht auf mehr fahren für mich ist und dafür ist sie mir zu schade.

Erstzulassung 04/2020
Scheckheftgepflegt - 1.000 Km Inspektion + Jahresinspektion im Sommer 2021 .
Aktuell hat sie noch die Werksgarantie , die auch jederzeit noch verlängerbar ist .
Sie steht aktuell in der Nähe von Kassel.

Bei Fragen/Bilderwünsche könnt ihr euch gern bei mir melden :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4416

Lukasx94
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 10:19
Mein Motorrad:: 250 L

Re: CRF 250 L - E.Z. 04/2020

Beitrag von Lukasx94 » Montag 15. November 2021, 17:36

Die Maschine ist nun verkauft - aber wir sehen uns demnächst wieder hier im Forum :)

Gesperrt