Seite 1 von 1

CRF 250 L - E.Z. 04/2020

Verfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 13:31
von Lukasx94
Moin Liebes CRF-Forum,

Anscheinend läuft es darauf hinaus, das ich meine Honda verkaufen möchte , da ich durch meine Arbeit als Monteur kaum Zeit haben zum fahren und die nächsten zwei Jahre kaum Aufsicht auf mehr fahren für mich ist und dafür ist sie mir zu schade.

Erstzulassung 04/2020
Scheckheftgepflegt - 1.000 Km Inspektion + Jahresinspektion im Sommer 2021 .
Aktuell hat sie noch die Werksgarantie , die auch jederzeit noch verlängerbar ist .
Sie steht aktuell in der Nähe von Kassel.

Bei Fragen/Bilderwünsche könnt ihr euch gern bei mir melden :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4416

Re: CRF 250 L - E.Z. 04/2020

Verfasst: Montag 15. November 2021, 17:36
von Lukasx94
Die Maschine ist nun verkauft - aber wir sehen uns demnächst wieder hier im Forum :)