Arrow Schalldämpfer

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
TripleAAA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 23:16
Wohnort: 71126 Gäufelden
Mein Motorrad:: CRF 250 Rallye

Arrow Schalldämpfer

Beitrag von TripleAAA » Samstag 2. April 2022, 13:58

Moinsen,

ich habe kürzlich meine gebrauchte 250 Rally erworben und die hatte einen Arrow Schalldämpfer verbaut. Die Maschine hatte 1400 km gelaufen davon, laut Aussage des Verkäufers, 400 km mit dem Arrow.
Nach einer kurzen Fahrt zur Zulassungsstelle und zurück habe ich mich, mit meinen 58 Lenzen, für das Original entschieden - das reicht für die dörfliche Nachbarschaft.
Insofern ist dieser heute - es schneit hier gerade -ausgebaut und wartet auf Abholung oder Interessenten ( hatte noch ein Mosko Moto Hitzeschild montiert
Bilder schicke ich bei Kontaktaufnahme via Email gern zu Adamlauw@gmx.de

MrT
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 11:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Arrow Schalldämpfer

Beitrag von MrT » Samstag 2. April 2022, 16:10

Hi,

Würd ich nehmen für meine 250er Rally, wenns der X-Cone ist :mrgreen:

Preis wäre noch interessant...

LG Florian

TripleAAA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 23:16
Wohnort: 71126 Gäufelden
Mein Motorrad:: CRF 250 Rallye

Re: Arrow Schalldämpfer

Beitrag von TripleAAA » Samstag 2. April 2022, 17:59

Hi ist nicht der X Cone, Wie Florian festgestellt hat

TripleAAA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 23:16
Wohnort: 71126 Gäufelden
Mein Motorrad:: CRF 250 Rallye

Re: Arrow Schalldämpfer

Beitrag von TripleAAA » Sonntag 3. April 2022, 17:54

Verkauft

Antworten