Neuwertige CRF 300 L mit viel Zubehör

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
cbxfred
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 14. Februar 2023, 15:14
Wohnort: 86931 Prittriching
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Neuwertige CRF 300 L mit viel Zubehör

Beitrag von cbxfred » Mittwoch 12. Juli 2023, 10:41

3 Motorräder ist nun doch eines zuviel.

Möchte mich von meiner neuwertigen CRF 300 L trennen. EZ 03.2023 km, Stand 1800, Erste Inspektion ist auch schon gemacht.

Folgendes Zubehör ist verbaut.

Arrow Komplettauspuff mit Krümmer und Kat (ABE)
Kurze Hebel
Acerbis Motorschutz
HB Gepäckträger
Navihalterung TomTom
Steckdose mit 12V und USB
Kurzer KZ Halter
Klappspiegel

Preis VB 6200,—€

Alle Originalteile im Neuzustand sind natürlich mit dabei.
Dateianhänge
IMG_1957.jpeg

Antworten