CRF 250 Rally (MD44) zu verkaufen

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
Benutzeravatar
Xoreg@CRF
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 19:54
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally 2019
Kontaktdaten:

CRF 250 Rally (MD44) zu verkaufen

Beitrag von Xoreg@CRF » Montag 13. November 2023, 15:50

Ich biete hier erstmal im Forum meine CRF 250 Rally (MD44) zum Verkauf an:
Eckdaten:
Farbe Schwarz/rot - Baujahr: 2019 - Kilometerstand: 17923 km - TÜV bis 07/25

Zubehör:
Neues YSS Federbein (NP: 400,00) mit einstellbarer Dämpfung (Original dabei)
Kettenkit neu, 2 Zusatzsteckdosen (12 V Zig.Stecker hinten, 2 X USB vorne für Handy oder Navi, usw.
Handy Halter, breitere Fussrasten, stabile Handschützer mit Alu-Streben

Die Maschine habe ich Mitte 2022 von einem Forum Mitglied gekauft und bin seit dem 2900 km damit gefahren.
(Straße - Feldwegrunden in Südfrankreich und Vogesen)

Moped steht in Kehl am Rhein, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden (gegen Führerschein/Ausweis)
Preisvorstellung: 4950,- VHB, kein Notverkauf

was vergessen? oder Fragen?
dann einfach schreiben.
Kontakt hier über das Forum oder über xoreg@freenet.de

Benutzeravatar
Xoreg@CRF
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 19:54
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally 2019
Kontaktdaten:

Re: CRF 250 Rally (MD44) zu verkaufen

Beitrag von Xoreg@CRF » Freitag 26. April 2024, 07:48

Steht übrigens weiter zum Verkauf falls hier jemand Interesse hat, Saisoneröffnungspreis jetzt 4800,- VHB ;)

Antworten