Honda CRF 250 Rally, Hyperpro, USB-Dose, TRW-Lenker, zu verkaufen

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Antworten
bratwurst
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2022, 10:26
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally MD44

Honda CRF 250 Rally, Hyperpro, USB-Dose, TRW-Lenker, zu verkaufen

Beitrag von bratwurst » Montag 25. März 2024, 15:34

Hallo zusammen,

da ich endurotechnisch Blut geleckt habe und mich jetzt eher in Richtung Sportenduro umorientiert habe, verkaufe ich meine CRF. Kurz die Hard Facts: EZ 09-2020, 9962 km gelaufen, TRW-Lenker mit SW-Motech-Erhöhung verbaut, außerdem noch ein Hyperpro-Fahrwerk.

Bild

weitere Infos unter
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =Motorbike

Anfragen auch gerne per PN.

Gruß
Thomas

Antworten