Seite 1 von 2

Honda CRF250Rally

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2019, 13:33
von Tricy
Ich biete mein Zweitmotorrad, was ich eigentlich für Touren auf Naturstraßen in den Alpen und Karpaten gekauft habe, wegen Zeitmangel zum Verkauf an. Schaffte mal gerade 1900 km in einem Jahr mit dem Moped und das alles auch hier in der Umgebung auf Asphalt. Dazu kommt.....ich habe mich einfach in die Tenere 700 verguckt..... und die Garage ist nicht so groß......

Ausgestattet ist das kleine Reiseenduro mit einem Gepäckträger von GP-Kompozit aus Aluminium, Acerbis Handschützer mit Alu-Träger, Kettenöler von Cobrra, Lenkererhöhung von Voigt-MT und einem Garmin Zumo 345LM Navigationsgerät.

Ich bin im letzten Winter auf einem Parkplatz auf Glatteis bei Schrittgeschwindigkeit umgefallen. Dabei ist die Seitenverkleidung gebrochen und der Motordeckel mit dem Schalthebel verkratzt worden. Zum Glück "Kosmetikschaden".

Bilder findet ihr in der Anzeige auf Mobile

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2019, 13:35
von BraapBln
Frage: Ist ein originaler Wurstblinker verbaut?

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
von HolgiBln
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Montag 14. Oktober 2019, 06:36
von Tricy
BraapBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:35
Frage: Ist ein originaler Wurstblinker verbaut?
Wurstblinker? Die Rally hat ab Werk LEDs.....

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Montag 14. Oktober 2019, 06:39
von Tricy
HolgiBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger
Ich wollte nur kurz testen...... Und es hat einfach "Klick" - gemacht....... 🤷‍♂️

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Montag 14. Oktober 2019, 07:43
von HolgiBln
Tricy hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 06:39
HolgiBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger
Ich wollte nur kurz testen...... Und es hat einfach "Klick" - gemacht....... 🤷‍♂️
Die Tenere ist genau das Bike, was ich vor 2 Jahren, als ich die Rally kaufte, gesucht habe, aber nicht bekommen habe.
Für mich ein würdiger Nachfolger, meiner 650'er Dominator.

Gruß, Holger

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Montag 14. Oktober 2019, 19:43
von BraapBln
Nehmt Euch mal bitte ein Zimmer mit eurer Tenere. ;)

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Montag 14. Oktober 2019, 21:40
von frank69
Jetzt lass sie doch, sie sind verliebt... :lol:

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:48
von Tricy
BraapBln hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 19:43
Nehmt Euch mal bitte ein Zimmer mit eurer Tenere. ;)
Neidisch? Wir können auch ein 3-Bett-Zimmer nehmen.... 😉. Wir sind tolerant.... 😂

Das Moped ist weg....aber ich hoffe, wir dürfen der Gemeinschaft erhalten bleiben....

Re: Honda CRF250Rally

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:55
von Micha
Aber ja, zumal ich weiß, dass ihr euch irgendwann wieder eine leichte Enduro wünscht... ;)