Honda CRF 250 Rally, Bj. 2016

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Honda CRF 250 Rally, Bj. 2016

Beitrag von Kenyon » Samstag 10. Oktober 2020, 15:15

Biete meine Honda CRF 250 Rally zum Verkauf an. Alle Infos und Bilder findet ihr hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4599

Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Honda CRF 250 Rally, Bj. 2016

Beitrag von Kenyon » Samstag 24. Oktober 2020, 09:31

Wer Interesse an dem Wilbers Federbein 640 hat, bitte bei mir melden. Ich würde es auch einzeln verkaufen.

Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Honda CRF 250 Rally, Bj. 2016

Beitrag von Kenyon » Samstag 14. November 2020, 17:23

Die Honda ist verkauft.
Kenyon hat geschrieben:
Samstag 10. Oktober 2020, 15:15
Biete meine Honda CRF 250 Rally zum Verkauf an. Alle Infos und Bilder findet ihr hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4599

Gesperrt