Honda CRF 250L

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Gesperrt
Benutzeravatar
THOR_JAEGER
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 21:18
Mein Motorrad:: CRF 250L

Honda CRF 250L

Beitrag von THOR_JAEGER » Donnerstag 4. März 2021, 15:56

Hallo,

verkaufe meine Honda mit speziellen Design und einige Umbauten siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 39-305-131

Ich steige auf eine CB 500X um da ich nun eine längere Anreise zur Arbeit habe. Also schnappt sie euch.
Originalteile sind auch vorhanden.

Gesperrt