CRF250 Rally Fußrastenset von Bosley

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
Maxxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 17:53
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

CRF250 Rally Fußrastenset von Bosley

Beitrag von Maxxi » Freitag 27. Mai 2022, 14:23

Von Radan (Bosley’s Pegs) aus der Tschechei gekauft, einmal installiert und gefahren.
Ich kann mich nicht an die Größe gewöhnen, und werde weiter mit den Serien-Rasten fahren.

Details:
Passend zur CRF250 Rally
Poliertes Finish
15mm tiefer gesetzt
Neupreis: 103 EUR, hier für 70 EUR
Rechnung vorhanden

Gute Fahrt allen!
Dateianhänge
IMG_3859 (1).jpeg
Wohnort: Lübeck

Benutzeravatar
oroeleke
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF 300 L Rally

Re: CRF250 Rally Fußrastenset von Bosley

Beitrag von oroeleke » Samstag 28. Mai 2022, 11:21

Ich hätte Interesse. Könntest Du mal ein Foto mit dem Größenvergleich einstellen, oder die Maße angeben?

DLzG
Olli
nihilism means nothing to me

Benutzeravatar
LaLü
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Wohnort: Sprottenhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L - 2020

Re: CRF250 Rally Fußrastenset von Bosley

Beitrag von LaLü » Samstag 28. Mai 2022, 13:00

Moin,

ich hätte evtl. Interesse.

Mit stellt sich die Frage, wie sich die Tieferlegung mit Brems- und Schalthebelposition verträgt.

Hast Du dazu vielleicht ein Foto?

Benutzeravatar
Maxxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 17:53
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: CRF250 Rally Fußrastenset von Bosley

Beitrag von Maxxi » Sonntag 29. Mai 2022, 11:36

Hallo in die Runde, sorry, ich habe sie gestern reserviert, dabei eure Antworten nicht bemerkt..
Die Bedienung des Forums geht mir noch nicht so glatt von der Hand. Hab auch grad gelernt, dass ich den Verkaufsbeitrag sperren muss. Mal sehen, wie das geht!
VG
Andreas
Wohnort: Lübeck

Antworten