Hallo Zusammen,
ich biete hiermit meine neuwertige Seat Concepts Sitzbank für die Honda CRF 300 L an:
Sitzbank: Seat Concepts für Honda CRF300L (ab 2021)
Modell: Comfort TALL (2,5 cm höher als originale Sitzbank)
Zustand: NEUWERTIG, keine 50km gefahren
Preis: € 370,00 inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Die Sitzbank kann gerne in 50996 Köln abgeholt werden. Probesitzen ist dann natürlich auch möglich.
Viele Grüße,
Steffen
Seat Concepts Sitzbank Comfort TALL für CRF300L
Re: Seat Concepts Sitzbank Comfort TALL für CRF300L
Hi Steffen
Du kannst nicht zufällig einen Acerbistank gebrauchen? Ich verkaufe meinen und suche die Sitzbank die Du hast - vielleicht können wir tauschen mit Wertausgleich?
Gruss Thomas
Du kannst nicht zufällig einen Acerbistank gebrauchen? Ich verkaufe meinen und suche die Sitzbank die Du hast - vielleicht können wir tauschen mit Wertausgleich?
Gruss Thomas
-
steffrod
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Re: Seat Concepts Sitzbank Comfort TALL für CRF300L
Hallo Thomas,
grundsätzlich eine gute Idee, ich habe aber den Acerbis Tank bereits und muss nur noch die Zeit zur Montage finden. Daher klappt das mit dem Tausch leider nicht. Hast du trotzdem Interesse an der Sitzbank? Schick mir gerne eine PN.
Viele Grüße,
Steffen
grundsätzlich eine gute Idee, ich habe aber den Acerbis Tank bereits und muss nur noch die Zeit zur Montage finden. Daher klappt das mit dem Tausch leider nicht. Hast du trotzdem Interesse an der Sitzbank? Schick mir gerne eine PN.
Viele Grüße,
Steffen