Verkaufe Tom Tom Rider 400 inkl. Zubehör 45 EU Länder lebenslang

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
butenbremerin
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 11:24
Wohnort: Schwedeneck
Mein Motorrad:: CRF 250 L, DRZ 400 S

Verkaufe Tom Tom Rider 400 inkl. Zubehör 45 EU Länder lebenslang

Beitrag von butenbremerin » Freitag 20. November 2020, 13:32

Das Navi wurde 2 Saisons mit dem Motorrad benutzt und es funktioniert einwandfrei.
Display hat einen zarten Kratzer, das stört aber überhaupt nicht.

Lieferumfang:
Navi, Motorradhalterung mit Ladekabel und Ram-Mount, Autohalterung (Saugnapf) mit 12V Ladeadapter, gepolsterte Schutztasche.
Die Halterungen sind um 90° drehbar
Die installierte Europakarte umfasst 45 Länder und hat eine lebenslange Update Garantie.
Versand auf Wunsch 6,90 EUR

Preis 250 EUR

Bilder gibts gerne auf Anfrage per PN, bin zu blöd, Fotos einzufügen. ja sie sind kleiner als 500 KB, geht trotzdem nicht :?
imke was here :shock:

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Tom Tom Rider 400 inkl. Zubehör 45 EU Länder lebenslang

Beitrag von Micha » Freitag 20. November 2020, 19:59

Die Dateigröße ist eine Begrenzung, die Pixelgröße die andere. Damit verhindere ich, dass jemand Plakatwände in XXL hochlädt.

Erläuterung: viewtopic.php?f=3&t=303
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten