CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Gesperrt
MrT
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 11:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Beitrag von MrT » Freitag 22. April 2022, 12:27

Mahlzeit zusammen,

Ich trenne mich von meinem kurzen Heck für die CRF250 Rally inklusive Rücklicht mit E-Nummer.

Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass das österreichische Kennzeichen nicht optimal platziert werden kann.

Habe das Heck nur montiert (ungefahren) und die Stecker passend gecrimpt. Es muss somit nur am originalen Kabelbaum angesteckt werden.

Passend für die originalen LED Rücklichter und mit zusätzlichen Bohrungem für Zubehörblinker.

Preis 50€



20220415_125825.jpg
20220422_123541.jpg
3.JPG

MrT
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2022, 11:20
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Beitrag von MrT » Samstag 23. April 2022, 20:05

Verkauft auf Ebay Kleinanzeigen, bitte löschen...

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF250 Rally - Kurzes Heck (Plug and Play)

Beitrag von Micha » Sonntag 24. April 2022, 10:57

Wir löschen Inserate nicht, sondern sperren sie für weitere Antworten und vermerken, dass das Angebot verkauft wurde. So sehen Interessenten, die das noch einmal aufrufen wollen, den Status.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Gesperrt