CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Beitrag von LaLü » Samstag 10. Juni 2023, 18:57

Hab Dir ne Nachricht geschrieben

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Beitrag von Lupus » Sonntag 11. Juni 2023, 10:25

stevie1337 hat geschrieben:
Freitag 9. Juni 2023, 12:26
Die Träger für die CRF250 und CRF300 sind unterschiedlich.

Bei der CRF250 ist es nicht notwendig, die Fußrasten zu demontieren oder ähnliches. Ungeübt würde ich 15 Minuten schätzen, geübt 5 Minuten :) Das ist also auf dem Campingplatz schnell erledigt.

Melde dich gerne per PN wenn weiter Interesse besteht :)
Stimmt! Das habe ich am WE beim TT Travelevent auch festgestellt. Dort stand eine schwarze Rally mit den Trägern.
Bei der 250er braucht es scheinbar auch nicht die Distanzhülsen, so dass die Montage deutlich einfacher sein sollte.
Zudem ist mir aufgefallen, dass keine Flacheisen auf den Rohren sitzen, um Riemen o.ä. besser fixieren zu können.
Bei mir habe ich sie mühsam abgeflext, da ich sonst meine TT / Ortliebtaschen nicht verwenden kann…
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

stevie1337
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:07
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Beitrag von stevie1337 » Sonntag 11. Juni 2023, 21:29

Die von dir beschriebenen Flacheisen sind abhängig davon, ob der Träger mit oder ohne X-Frames ist. Bspw. für die Kriega OS Taschen sind die hervorragend und sparen einem zusätzliche Teile zur Montage.

Der Träger ist weiterhin verfügbar :)

Antworten