Meine CRF250l Rally habe ich wohl bei 132.189km verschlissen (Springt noch wunderbar an, aber bei 70+ bricht die Leistung zusammen und der Motor geht aus, Kompressionsmessung 8 bar statt 12,94 bar laut Werkstatthandbuch).
Deshalb werde ich jetzt nach und nach Teile abbauen und anbieten - ich habe aber auch einige Neuteile rumliegen. Hier mal eine erste Übersicht, fragt per PN, wenn Ihr Interesse habt.
Neuteile,
Bremsscheibe Vorderrad 45120-KZZ-A21 mit 6 neuen Schrauben 90105-KZZ-900
4 neue Schrauben hintere Bremsscheibe 90105-KSP-930
3x Gummi Schwingenschutz (sollte bei diesem Modell bei jedem Kettenwechsel gewechselt werden) 52170-KZZ-900
Neuer Kettensatz DID (passt auch für die 300er CRFs)
Ölfilter Hiflo HF103 bzw Champion Cof013
2x Luftfilter Hiflo HFA1215
3x Dichtung Ölfilterdeckel 15412-KYJ-901
1x Zündkerze NGK SIMR8A9
1x Satz Halteplatte vorderes Ritzel 23802-KYJ-900 mit 2 zugehörigen Schrauben 90084-041-000
Reifensatz Mitas E-07+, passt auch für CRF300er - auf beiden muss und sollte man allerdings 90/90-21 auf der Vorderachse eintragen lassen, da viel mehr Auswahl
Gebraucht:
Plastiksatz Modelljahr 2017 komplett ungebrochen, außer Bodenplatte repariert (hat seit mindestens 70.000 km gehalten)
Sitzbank von KAHEDO (hat auch für Touratech die Sitzbänke produziert, vor Geschäftsaufgabe - jetzt hat Touratech das Geschäft komplett übernommen)
Lenker BarRiser Erhöhung Voigt
Originale Windschutzscheibe CRF 250 Rally
Hohe Nachrüst Windschutzscheibe GP Kompozit mit chinesischem Spoiler CRF 250 Rally (keine ABE)
2x Kofferträger Outback Motortek in verschiedenem Zustand (einer modifiziert)
Topcaseträger bzw Gepäckrack chinesischer Herkunft
Lenker inklusive Griffheizung Daytona und Handschützern chinesischer Herkunft.
Tachometer Einheit
LED Lampeneinheit Scheinwerfer
Vordere und hintere Blinker
Fußrasten Fahrer und Beifahrer, jeweils mit Pin
Rahmen komplett, Selbstabholung.
Motor und Getriebe, defekt, Selbstabholung (über einzelne Teile kann gesprochen werden)
Vorder- und Hinterrad komplett mit Bremsscheiben an der Verschleißgrenze
Bremszangen vorne und hinten
Achsen vorne und hinten
Vorderradgabel, dicht.
2017er CRF250l Rally wird zerlegt
Re: 2017er CRF250l Rally wird zerlegt
Kommando zurück - nach Ersatz der Benzinpumpe läuft sie erstmal wieder. Jetzt noch einige Testfahrten, dann weiß ich mehr.