Neuwertige Orginalbereifung Honda CRF 250 L IRC Trails GP

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
MUC-2019
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 15:39
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Neuwertige Orginalbereifung Honda CRF 250 L IRC Trails GP

Beitrag von MUC-2019 » Sonntag 1. März 2020, 13:54

Reifen_Seite_1.jpg
Habe mir eine Honda CRF 250 L gekauft. Der Vor- bzw. Erstbesitzer hat beim Kauf vom Händler sofort die Originalbereifung IRC Trails GP (in Europa ja nicht erhältlich) gegen mehr straßenorientierte Reifen tauschen lassen.

Habe die neuwertigen Reifen mitbekommen, benötige sie aber auf absehbare Zeit nicht.
Vorderreifen: 3.00-21 51P
Hinterreifen : 120/80-18 62P

Nach der DOT-Nummer wurden die Reifen in der 46. und 47. KW 2016 produziert. Habe recherchiert und für
Motorradreifen gefunden: "bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu. Bei ungebrauchten Reifen, die nicht älter als 5 Jahre sind, sind Kauf und Montage technisch unbedenklich".

Da es schade um die neuwertigen Reifen wäre, verkaufe den Reifensatz für € 80,00 (nur Abholung in München - Versand wäre Sperrgut und teuer)

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Neuwertige Orginalbereifung Honda CRF 250 L IRC Trails GP

Beitrag von Sushi » Dienstag 3. März 2020, 21:52

Falls ihr doch versendet (GLS) meldet euch, dann kann man mal schnacken. Ich fand die IRC nicht soooo schlecht.

Sushi
www.CUXENDURO.com

MUC-2019
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 15:39
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Neuwertige Orginalbereifung Honda CRF 250 L IRC Trails GP

Beitrag von MUC-2019 » Mittwoch 4. März 2020, 22:15

Reifen sind verkauft

Antworten