Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
Kenyon
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Kenyon » Donnerstag 12. März 2020, 17:34

Hallo zusammen,
ich biete eine progressive Feder der Firma Hyperpro an. Hyperpro ist der Hersteller für Touratech.

Am liebsten wäre es mir, das komplette Federbein gegen ein Originales zu tauschen. Dann hätte ich keine Arbeit mit dem Umbau.

Mein Angebot:
Original Federbein inkl. Hyperpro Feder verbaut, zzgl. 100,-€.

Aktuelle Laufleistung 4950km.

Wer möchte kann auch gerne zu mir kommen und wir tauschen die Federbeine Vorort. Hebebühne ist vorhanden. Verkaufe das Federbein auch nur, weil ich auf ein Wilbers Federbein umrüste.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Mago » Donnerstag 12. März 2020, 20:34

Mal schauen, ob der Micha sich meldet. Ich könnte ihm meins für dich leihen zum tauschen.
Wilbers ist eine gute Lösung. Hab ich auch, einfach klasse!

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 642
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Micha » Donnerstag 12. März 2020, 21:25

Ich hatte neulich mit Thomas aus Hannover gesprochen (Mago, Du kennst ihn ja). Er hat noch ein Federbein der Rally abzugeben und ich wollte wissen, ob es in die CRF250L passt. Seine Antwort: nein, weil das längere Federbein durch die Umlenkhebel mit der Schwinge kollidiert.

Wenn ich also umbauen sollte, dann muss es ein Federbein in Originallänge sein, keins der Rally.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Mago » Freitag 13. März 2020, 15:25

Micha hat geschrieben:
Donnerstag 12. März 2020, 21:25
Ich hatte neulich mit Thomas aus Hannover gesprochen (Mago, Du kennst ihn ja). Er hat noch ein Federbein der Rally abzugeben und ich wollte wissen, ob es in die CRF250L passt. Seine Antwort: nein, weil das längere Federbein durch die Umlenkhebel mit der Schwinge kollidiert.

Wenn ich also umbauen sollte, dann muss es ein Federbein in Originallänge sein, keins der Rally.
Upps!
Daran habe ich nicht gedacht.
Da hast du recht Micha!
Gruß

Kenyon
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Kenyon » Montag 13. April 2020, 12:00

So das Original Federbein mit der Hyperpro Feder ist ausgebaut und gegen ein Wilbers Federbein getauscht.

Wer also Interesse an dem Original Federbein hat, einfach melden.

Preis bei NICHT Eintausch gegen ein anderes Original Federbein: 150,-€.

RedBaron
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
Wohnort: Ennepetal
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von RedBaron » Montag 13. April 2020, 12:21

Wie kommt es das du jetzt doch zum Wilbers wechselst?
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP

Kenyon
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Beitrag von Kenyon » Montag 13. April 2020, 13:56

Ich war soweit zufrieden, wollte aber etwas was zu meiner Gewichtsklasse passt :mrgreen: .

Und bevor es jetzt einfach in der Garage liegt, biete ich es hier an.

Antworten