Seite 1 von 1

SW Motech Gepäckträger MD38/MD44

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 00:37
von ds23
Hallo ich biete hier einen Gepäckträger von SW Motech an, Bilder trage ich nach, keine Kratzer oder Rost Top Zustand und natürlich mit Hardware
verkauf erfolgt nur wegen Systemwechsel
Wenn interesse besteht bitte einen fairen Preisvorschlag senden
Neupreis 99€
CE86DECA-4F53-4F64-AC40-5AE29CC2BBF8.jpeg

Re: SW Motech Gepäckträger MD44

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 08:34
von Micha
Guten Morgen,
ich habe zwar schon einen (sonst hätte ich ihn genommen, der meiner Meinung nach beste Träger für die CRF). Es soll aber erwähnt sein, dass der natürlich auch an die MD38 passt. Als ich meinen Träger für die damalige CRF kaufte, gab es die 44er noch gar nicht und er begleitet mich seitdem auf allen CRF, 38ern wie 44ern.

Re: SW Motech Gepäckträger MD38/MD44

Verfasst: Sonntag 19. April 2020, 20:29
von LaLü
Moin Tabea,

Du hast eine Nachricht von mir ;)