FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
straymotocats
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)

Beitrag von straymotocats » Montag 10. Juni 2019, 18:35

Hallo liebe CRF-Fahrer*innen! :P
Letztes Jahr habe ich mir diese Jacke neu bei POLO gekauft, weil ich die Farbgebung so toll fand und es schwarz/rot nie bei Ebay-Kleinanzeigen gab. Das Tolle ist, dass man die Klimamembran herausnehmen kann (super bei Hitze).

Achtung, es gibt noch eine ähnliche Jacke von POLO, die deutlich billiger ist, bei der kann man allerdings nicht die Membran rausnehmen, was Hitzestau im Sommer bedeutet!!! Diese Jacke hier ist aber die mit herausnehmbarer Membran.

Merkmale Jacke: NEUPREIS 279,00€
Damengröße M, passt aber auch einem schlanken Kerl in S (mein Freund hatte sie eben an, sieht man nicht, dass es eine Frauenjacke ist)
Blousonschnitt, sportlich, Textil, die SympaTex-Membran kann man herausnehmen
2 Einschubtaschen mit Reißverschluss, RV-Innentasche, Belüftungsreißverschlüsse vorne, an den Ärmeln und hinten
Schulter- und Ellbogenprotektoren,

Die Innenjacke ist nagelneu und ungetragen (hatte bei Regen immer eine Regenjacke über dem Blouson). Die Jacke selbst habe ich letztes Jahr im Frühling gekauft, im Sommer zum Fahren getragen und seit Oktober ist sie ungetragen im Schrank. Insektenbedingt hat sie leichte "Einschlagsspuren" - ich kann die Jacke vor dem Verkauf waschen. Ansonsten keine Gebrauchsspuren. UNFALLFREI!! STURZFREI!!


Hier noch eine Erklärung, warum ich die Jacke verkaufe, wo sie doch so geil ist (nur für den, den's wirklich interessiert!! ;-))
Im Sommer werde ich für ein Jahr (mindestens) auf Motorradreise gehen. Und so toll die Jacke ist und so wenig ich sie eigentlich verkaufen möchte, so sehr ist sie doch eher nicht weltreisetauglich.
Im Alltag ist der Blousonschnitt super, aber für eine lange Reise mit mehreren Lagen übereinander brauche ich eine Jacke, die länger geschnitten ist, damit alles darunter verschwindet. Dann ist es natürlich bei Regenfahren auch sinnvoll, eine Jacke zu haben, die extrem lange Ärmel hat. Deswegen ist meine neue Jacke (Männermodell mit vielen Taschen) technisch ein Highlight, optisch naja...Aber gut für dich vielleicht??? ;-)
Dateianhänge
DSC04422.JPG
DSC04422.JPG (19.25 KiB) 160 mal betrachtet

straymotocats
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)

Beitrag von straymotocats » Montag 10. Juni 2019, 18:36

PS; Mehr Bilder schicke ich gern per Mail, bei Fragen einfach melden.

Antworten