Edelstahlkrümmer und Tuning-Motorsteuergerät

Hier bitte NUR Motorradteile anbieten!
Antworten
Joe

Edelstahlkrümmer und Tuning-Motorsteuergerät

Beitrag von Joe » Mittwoch 21. April 2021, 16:01

Hallo Kollegen,

Ich hätte einen Edelstahlkrümmer ohne Kat und das passende Tuningsteuergerät für die CRF 250L abzugeben.
War beides für rund 200 km auf einer 2020-er montiert.
Das Ganze bringt einen etwas besseren Durchzug, ist allerdings durch den fehlenden Kat nicht zugelassen.
Das Tuningsteuergerät ist eigentlich für das etwas ältere Modell (ohne Drehzahlmesser) gedacht. Funktioniert aber auch auf dem neueren Modell. Nur das Drehzahlsignal muss dann bei Bedarf verkabelt werden.
Beides zusammen würde ich für 120€ inkl. Versand abgeben.

Gruss
Joe

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Edelstahlkrümmer und Tuning-Motorsteuergerät

Beitrag von LaLü » Mittwoch 21. April 2021, 16:57

Moin Joe,

was soll denn der Krümmer alleine kosten?

Schreib mir gerne eine PM.

Antworten