Speiche hinten

Hier bitte NUR Motorradteil-Gesuche inserieren!
Gesperrt
Benutzeravatar
RedBaron
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
Wohnort: Ennepetal
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Speiche hinten

Beitrag von RedBaron » Samstag 18. September 2021, 21:28

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass an meiner Rally hinten eine Speiche gebrochen ist.

Hat jemand noch welche und würde eine abgeben?
In Thailand kostet die zwar nur 80 Cent aber dafür kostet der Versand das zehnfache.
20210918_184441_copy_545x735.jpg
Gruß
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Speiche hinten

Beitrag von Kutter » Donnerstag 30. September 2021, 11:29

Servus,
mir ist auch erst eine abgerissen und bin bei einer Mopedwerkstatt 3 Dörfer weiter fündig geworden, war sehr zeitkritisch, wollte am nächsten Tag fahren.
Auf eBay gibt's alle Längen und Ausführungen für kleines Geld. Evtl gleich alle durch VA Speichen ersetzen? Hab bei mir 4 mm VA Speichen mit Alunippeln verbaut. Nie VA mit VA kombinieren.
Werd mir jetzt mal vorsichtshalber mal ein paar einpacken, denn wenn man passende Ersatzteile dabei hat, dann wird das Teil nie kaputt gehen 😂.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Speiche hinten

Beitrag von Mago » Donnerstag 30. September 2021, 13:50

Wenn ihr die richtige Wahl getroffen habt, bitte Teile Nummer!
Ich werde auch vielleicht umrüsten, zumindest Ersatz mitnehmen.
Gruß Mago mit der CRF250L md44 8-) ,

Benutzeravatar
RedBaron
Beiträge: 195
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
Wohnort: Ennepetal
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Speiche hinten

Beitrag von RedBaron » Freitag 8. Oktober 2021, 08:06

Hi,
habe jetzt vier Speichen aus Thailand geliefert bekommen. 2x für hinten und 2x für vorne.
Hat komplett 9 € gekostet und ich kann noch die ein und andere verbogene mit tauschen.

Sind die original Honda Speichen. Alle wollte ich jetzt nicht tauschen.

Gruß
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de

Gesperrt