Hitzeschild Original 300L Auspuff

Hier bitte NUR Motorradteil-Gesuche inserieren!
Antworten
Benutzeravatar
Svenus13
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 13. März 2021, 18:37
Wohnort: Jena
Mein Motorrad:: CRF 300L / AT1100

Hitzeschild Original 300L Auspuff

Beitrag von Svenus13 » Dienstag 5. September 2023, 20:46

Hallo liebe CRF Gemeinde,

hat zufällig jemand den Original Hitzeschild für den 300L Endtopf übrig und benötigt den nicht mehr, weil Topf gewechselt? Habe heute eine 180 Grad Drehung auf einer saftigen Wiese vollbracht und leider das Teil ungewollt von der 300L getrennt. Leider nicht mehr zu gebrauchen.

viele Grüße und einen schönen Abend
Sven

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hitzeschild Original 300L Auspuff

Beitrag von Mago » Mittwoch 6. September 2023, 14:36

Hauptsache, dir ist nix passiert ;)
Teile der 300er habe ich leider nicht.
Gruß Mago

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hitzeschild Original 300L Auspuff

Beitrag von Lupus » Mittwoch 6. September 2023, 17:02

Servus Sven,
ich habe einen kompletten Auspuff für die 300 RLA liegen, da ich nach ca. 1500km einen Arrow angebaut habe.
Wenn Interesse besteht, könnte ich den am Wochenende 6.10. mit nach ARN nehmen, wo wir eine Übergabe vereinbaren könnten.
Falls Interesse besteht, melde Dich gern per PN…
Viele Grüße
Steffen
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Svenus13
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 13. März 2021, 18:37
Wohnort: Jena
Mein Motorrad:: CRF 300L / AT1100

Re: Hitzeschild Original 300L Auspuff

Beitrag von Svenus13 » Mittwoch 6. September 2023, 18:34

Mir ist nix passiert, das war wieder der Vorteil der saftigen Wiese, schön weich :)
Den Acerbis Handschutz konnte ich auch wieder richten, hatte sich etwas nach oben gebogen. Sonst alles ok

Antworten