Motor/Getriebe
Motor/Getriebe
Moin Moin,
Ich suche einen Motor/Getriebe
Vielleicht aus einem Unfallfahrzeug oder falls jemand sonst wie an einen Motor gekommen ist.
Ich suche das komplette Teil aber eigentlich würde auch alles unterhalten des Zylinders Reichen.
Würde gerne eine big bore kit montieren aber das ganze nicht aus den Originalen Teilen sondern eben aus Resten um gegebenfalls zurück bauen zu können.
Ich suche einen Motor/Getriebe
Vielleicht aus einem Unfallfahrzeug oder falls jemand sonst wie an einen Motor gekommen ist.
Ich suche das komplette Teil aber eigentlich würde auch alles unterhalten des Zylinders Reichen.
Würde gerne eine big bore kit montieren aber das ganze nicht aus den Originalen Teilen sondern eben aus Resten um gegebenfalls zurück bauen zu können.
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: Motor/Getriebe
Momentan bei ebay Kleinanzeige steht fast neue original Kolben mit Zylinder für 300 euro
Das genaue Angebot habe ich jetzt nicht gefunden aber im Grunde brauche ich ja auch alles andere als Kolben und Zylinder, denn die Kommen bei einem Big Bore Kit ja neu.
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
Einen Motor hier in DE zu finden (für einen "normalen" Preis) ist schon fast ein 6er im Lotto.
Generell sind auch in den anderen Märkten echt wenig Motoren aus Unfallfahrzeugen im Umlauf.
Pro Jahr mal 1-2.....
Bei EbayKA war letzten Monat von einer CRF250L ein Motor drin aus 2013 für 800€.....wie gesagt sind die Angebote aber sehr rahr....
Generell sind auch in den anderen Märkten echt wenig Motoren aus Unfallfahrzeugen im Umlauf.
Pro Jahr mal 1-2.....
Bei EbayKA war letzten Monat von einer CRF250L ein Motor drin aus 2013 für 800€.....wie gesagt sind die Angebote aber sehr rahr....
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
CRF XXX Rally Replica - im Aufbau
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-306-2281
Falls noch Interesse besteht....
Nein ist nicht meiner und habe auch mit dem Angebot sonst nichts zu tun.
Falls noch Interesse besteht....
Nein ist nicht meiner und habe auch mit dem Angebot sonst nichts zu tun.
CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Soll wenig gelaufen haben, laut Verkäufer, stammt aus einer MD38, bei genauerem hinschauen hat er auch schon Spuren von Salz und anderem.
Weitere Teile bietet er auch an, wie Kühler, Gabel und anderes.
Plastic sollte er auch noch besitzen.
Gruß Mago
Weitere Teile bietet er auch an, wie Kühler, Gabel und anderes.
Plastic sollte er auch noch besitzen.
Gruß Mago
Weiß jemand wie viele Teile mit der MD44 kompatibel sind?
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Aktuell auf Weltreise.
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Viele, aber nicht alle. Im Detail kann man das über den Teilekatalog herausfinden. www.bike-parts-honda.de
Viele der Unterschiede hat Micha hier mal dargestellt
https://crf-fahrer.info/modellgeschicht ... ellreihen/
Wobei ich da noch eine Sache hinzufügen möchte: die MD38 (jedenfalls meine MD38) hat keinen Zubehör-Stecker vorne rechts an der Lampenmaske / Gabel
Viele der Unterschiede hat Micha hier mal dargestellt
https://crf-fahrer.info/modellgeschicht ... ellreihen/
Wobei ich da noch eine Sache hinzufügen möchte: die MD38 (jedenfalls meine MD38) hat keinen Zubehör-Stecker vorne rechts an der Lampenmaske / Gabel
Da hätte ich mich konkreter ausdrücken müssen. Frage nach Motorteilen. Da ich nicht genau weiß was verändert wurde. Sind Kolben, Zylinder, ggf. sogar Zylinderkopf kompatibel?
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Aktuell auf Weltreise.
Zumindest sind die Teilenummern dieser Teile zwischen MD38 und MD44 nicht identisch.