Seite 1 von 1

Seitenständer CRF250L

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 16:01
von stevie1337
Moin zusammen,

ich suche einen Seitenständer von einer CRF250L. Bei Bedarf kann ich im Nachgang auch den etwas längeren Ständer der Rally zusenden (quasi ein Tauschgeschäft). Vielleicht gibt es ja jemanden, der seine CRF250L mit Wilbers Federbein höher gelegt hat.

Viele Grüße
Stevie

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 18:31
von Herb
Ich hab glaube ich noch einen kürzeren für die Rally Zuhause liegen von CRFs only. Den brauche ich nicht mehr da ich das längere Federbein von Öhlins eingebaut habe. Ich schau mal nach und schick dir morgen ne PN.

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 18:59
von stevie1337
Perfekt, danke dir!

Um ein erneutes Desaster zu vermeiden (die Story folgt demnächst im Verkaufen-Thread): Du hattest ihn auch auf der Rally montiert und sie kippte nicht beinahe Richtung Ständerseite um? :D

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 20:35
von Herb
Nein, ich hatte ihn bisher noch nicht montiert. Er ist kürzer, perfekt für das Original Federbein.

Ich habe ihn nicht mehr gebraucht, da ich ein höheres Öhlins Federbein eingebaut habe und sie daher sowieso höher steht und nicht mehr so tief einsinkt.

Ist originalverpackt, ich mach morgen mal Bilder.

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 20:42
von stevie1337
Fotos brauche ich nicht unbedingt. Müsste ja Teilenummer 50530-KZZ-D20 sein, korrekt? Mach mir am besten ein Angebot per PN :)

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Dienstag 9. Juni 2020, 11:39
von Herb
Gesamtlänge 34cm, Teilenummern habe ich keine drauf, war aber von crfs-only explizit für die Rally.

Re: Seitenständer CRF250L

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 12:44
von Herb
Verkauft!