Wer macht alles Winterschlaf ?

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Tobi » Dienstag 23. November 2021, 21:19

Wir verlassen heute den Kontinent. Zu kalt und Corona gerät hier außer Kontrolle...

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF Rally

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von rallyMichl » Mittwoch 24. November 2021, 09:13

Viel Spaß!

Ich verstecke mich im Homeoffice, da findet mich weder Corona noch die Kälte. :D

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1056
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Mago » Mittwoch 24. November 2021, 17:28

Gute Idee!
Wer holt mich hier raus?
Zur Not per Teams oder Zoom? :lol:
Gruß Mago

Crf249
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Crf249 » Donnerstag 25. November 2021, 09:33

Hallöchen
Moped ist nicht alles,bin über 50 Jahre Motorrad 🏍️ täglich zum Jop und ins Gemüse in den 70jahren Ts250 und XL 250S,XL185S reichten .
Jetzt lebe ich im Nimbus,stehe im Tal vom Großen König , bis ins Neue Jahr,hier sind Natürliche Schwarze Lava Strände, Versorgung mit lebendigen und toten Nahrungsmittel ist gesichert.
Dorada 🍺 auch.

Gruß Uli
Bin unterwegs mit Nimbus 350

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Kutter » Donnerstag 25. November 2021, 09:43

Servus Uli,

auf den Kanaren wär ich jetzt auch lieber! Viel Spaß und Hunger! :D
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Crf249
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Crf249 » Donnerstag 25. November 2021, 13:23

Hallöchen Kutter

Du kannst mit Moped vor bei kommen
Südlichstes Europa Spanien am 29 Breitengrad, von Cadiz ca 50 Stunden auf der Fähre oder 1000 km Entfernung,bei starkem See Gang füttert meine bessere Hälfte immer die 🐟,danach brauchen wir ein Paar Tage,um uns an das Klima anzupassen ,erst dann geht's mit Wandern und Aktivitäten Los.

Gruß an die Daheimgebliebenen Uli
Bin unterwegs mit Nimbus 350

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Kutter » Donnerstag 25. November 2021, 13:58

Servus Uli,

gleich mal gegoogelt, 551 € im Pullmannsitz :?

Gut, ne Isalndfähre ist teuerer. Wenn das Wetter in Andalusien so bleibt, wär des natürlich der Hammer. Selber war ich auch noch nie auf den Kanarischen Inseln.

Ich geh mal mit dem Gedanken schwanger ;)

Euch auf jeden Fall noch viel Spaß und Ihr seid ja sicherlich geflogen, oder?
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Sushi
Beiträge: 116
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: Rally

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Sushi » Samstag 27. November 2021, 09:17

Island ist doch nicht teuer :)

https://issuu.com/smyrilline.de/docs/sm ... ode=window

Ich hab sie gestern in die Werkstatt gestellt, im Dezember wird sie wieder auseinandergebaut und dann die Schäden des Sommers behoben. Die Teile sind letzte Woche pünktlich zum Saisonende eingetroffen.

@CRF249

Die Idee später gen Süden zu wandern finde ich interessant. Kannst du mal berichten?
Wie seid ihr auf euer Winterlager gekommen?

Sushi

Crf249
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Beitrag von Crf249 » Samstag 27. November 2021, 10:31

Hallöchen
Wir Baden gerne jeden Tag im Atlantik und lieben Wandern ,
den blauen Himmel, ☀️ sind den ewig bedeckten Kalten Tagen ohne ☀️ entflohen,ab März scheint die ☀️ heftiger und wird zu heftig, der Klarlack vom Auto platzt ab ,und mein Sonnenbad wird kürzer,bin ja in Höhe Sahara, die Salzluft ist für mich gut,mein Moped mag es nicht ,die braune Pest droht,
Mein Tonke Classic Fieldsleeper leidet auch zusehends, das Leitungs-Wasser ist stark mit Kloor versetzt ,wenn Calima der heiße Sand Wind kommt ziehen wir in die Berge,und das mit dem 🌋 ist sehr gefährlich .

Gruß Uli
Bin unterwegs mit Nimbus 350

Antworten