WEIHNACHTEN
- Flensburger
- Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S
Re: WEIHNACHTEN
Frohes Fest und fette Beute.... Viele Grüße aus dem Norden
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan
Stephan
-
- Mein Motorrad:: CRF300L
Ein frohes Fest und ein friedliches und gesundes Jahr 2022.
- Micha
- Site Admin
- Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
Habt schöne Feiertage, ihr Lieben, und kommt ohne Lebkuchenvergiftung über die Festtage!
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
- Kutter
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Servus Together,
schon wieder ist Weihnachten und gleich ist dieses nicht ganz so tolle Jahr auch schon wieder vorbei, gut so!
Ich wünsch hier allen ein friedliches Weihnachtsfest und erfahrungsgemäß wird das Wetter auch bald wieder besser. Die Tage werden wieder länger. Vom "Reflektrieren" bin ich nicht so ein Fan, aber ganz so schlimm war´s auch nicht zumindest für mich. Trotzdem lieber schauen was kommt und am liebsten darauf vorbereitet sein, klappt ja eh nie so wirklich
.
Mein Wunsch für alle hier: Viel schmerzfreie Kilometer mit den Mopeds und mögen alle sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen, wie wenig Streß mit dem Weibsvolk (und andersrum natürlih auch), Moped und Arbeit. Ganz klar, natürlich möglichst wenig Schmerzen, respektive unfallfreie Saison und viel Freizeit, wo man auch seinen Hobbys fröhnen kann. Ja ja, wenn die Kohle ned wär, würd ich auch nicht arbeiten
.
In diesem Sinne: Prost
Besinnliche Grüße und never anything for ungood auch wenn´s nicht immer leicht fällt mit mir
.
Jörg
PS: 2022 wird auf jeden Fall mehr gefahren, speziell außerhalb Europas
.
schon wieder ist Weihnachten und gleich ist dieses nicht ganz so tolle Jahr auch schon wieder vorbei, gut so!
Ich wünsch hier allen ein friedliches Weihnachtsfest und erfahrungsgemäß wird das Wetter auch bald wieder besser. Die Tage werden wieder länger. Vom "Reflektrieren" bin ich nicht so ein Fan, aber ganz so schlimm war´s auch nicht zumindest für mich. Trotzdem lieber schauen was kommt und am liebsten darauf vorbereitet sein, klappt ja eh nie so wirklich

Mein Wunsch für alle hier: Viel schmerzfreie Kilometer mit den Mopeds und mögen alle sonstigen Wünsche in Erfüllung gehen, wie wenig Streß mit dem Weibsvolk (und andersrum natürlih auch), Moped und Arbeit. Ganz klar, natürlich möglichst wenig Schmerzen, respektive unfallfreie Saison und viel Freizeit, wo man auch seinen Hobbys fröhnen kann. Ja ja, wenn die Kohle ned wär, würd ich auch nicht arbeiten

In diesem Sinne: Prost

Besinnliche Grüße und never anything for ungood auch wenn´s nicht immer leicht fällt mit mir

Jörg
PS: 2022 wird auf jeden Fall mehr gefahren, speziell außerhalb Europas

Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude

- raineken
- Mein Motorrad:: CRF300L (2021)
Wünsche Euch allen auch ein frohes Fest, bleibt gesund, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Rainer
Rainer
CRF300L
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Auch ich wünsche euch allen entspannte, friedliche und genussvolle Weihnachtstage, kommt gut rüber nach 2022 und bleibt gesund. Schön, dass es euch und dieses tolle Forum gibt!
Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Grüße aus dem Schwarzwald
Thomas
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"
-
- Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700
Ich habe zwar noch keine CRF300L, lese aber hier gern mit um meine Vorfreude zu schüren und um mir schon Zubehör zu besorgen. Danke allen hier für ihre Berichte-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund-
Karklausi
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund-
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“