Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Lupus » Freitag 20. Mai 2022, 05:32

raineken hat geschrieben:
Donnerstag 19. Mai 2022, 20:35
Gratuliere, wünsch Dir viel Spaß mit der Kleinen
Danke! Den werde ich bestimmt haben! :P
It's not a race!
Meine Rally: Bild

Ette
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 12:29
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Ette » Sonntag 29. Mai 2022, 14:44

Tja, auch ich habe Anfang Oktober die Rally bestellt. Anfang des Jahres hieß es "Februar/März", dann war es "KW 20", aktuell sind wir bei "KW 24". Die Wahrscheinlichkeit mit zwei 300ern in den Urlaub Ende Juni zu fahren ist also ziemlich gering...
Wir, die wir schon eine haben, fahren also wirklich einen Exoten.
Habe neulich mit meiner ein Sicherheitstraining gemacht und bin hin und weg. Hatte noch nie so viel Spaß beim "Kreisfahren",
Bremsen, Slalomfahren usw. Vermisse kein einziges PS und auch kein Kilo meiner GS :D Zumindest auf trockener Straße ist der Originalreifen prima, habe von der Straßenreifenfraktion ein "hätte ich nicht gedacht, dass man das mit deeen Reifen auch kann" bekommen!

Karklausi
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Karklausi » Dienstag 14. Juni 2022, 23:36

So, bald ist es soweit. Mein Händler hat mich angerufen. Meine Honda ist daaa!!! Freitag hole ich den Brief, dann hoffe ich, das nächste Woche Dienstag eine Anmeldung möglich ist.
Ich freu mich soooo doll. Das Video glotzen auf youtube hat ein Ende. Jetzt mach ich meine eigenen Fotos.
Ich kann es kaum fassen!
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Jumper
Beiträge: 285
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Jumper » Mittwoch 15. Juni 2022, 07:40

Toll :!:
Dann wünsche ich dir, dass die Tränen
der Ergriffenheit zum Ohr hin abfließen.
;) :) :D

Karklausi
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Karklausi » Mittwoch 15. Juni 2022, 08:01

Die Tränen der Ergriffenheit werden in der Matschepampe ein Schlammloch produzieren. Vermischt mit Schweiss! :D
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1225
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Wer hat alles bereits ein 2022 Modell geordert?

Beitrag von Mago » Mittwoch 15. Juni 2022, 22:49

Bald geht's looooos!
Bin gespannt, ob deine CRF auch einen schönen Spitznamen erhält 8-)
Gruß von Mago mit der wasp :lol:

Antworten