Kleinanzeigen Warnhinweis
Kleinanzeigen Warnhinweis
Aktuell sind verschiedene, offensichtlich gekaperte Accounts bei Kleinanzeigen unterwegs, die hochwertige Auto- und Motorradteile zu Schnäppchenpreisen anbieten. Es sind regelmäßig Teile für die CRF 300 dabei, die angeblich für L und Rally passen, obwohl es z.B. bei einer Sitzbank offensichtlich ist, dass die Teile modellspezifisch sind. Auch Teile für die 250er und 300er sollen kompatibel sein, obwohl bekannt ist, dass z.B. der Gepäckträger nicht identisch ist. Auf Nachfrage wird immer versichert, dass die Teile universell passen. Als Zahlungsart wird ausschließlich PayPal Familie & Freunde akzeptiert, die jeweiligen Adressen ähneln sich und enden auf @outlook.de.
Mir persönlich ist das zuviel Zufall auf einmal und ich möchte auch andere vor Verlust bewahren.
Mir persönlich ist das zuviel Zufall auf einmal und ich möchte auch andere vor Verlust bewahren.
-
- Mein Motorrad:: crf 300 rally
Re: Kleinanzeigen Warnhinweis
Finde den Hinweis top 

- WorldEater
- Mein Motorrad:: CRF300L + 1290 Adv
Wenn ich mich da mal mit einer Warnung mit dran hängen darf:
Anzeigen mit MoskoMoto Sachen werden derzeit auch oft mit betrügerischer Absicht erstellt.
Also immer auf der Hut sein, vor allem wenn der Preis zu gut ist.
Anzeigen mit MoskoMoto Sachen werden derzeit auch oft mit betrügerischer Absicht erstellt.
Also immer auf der Hut sein, vor allem wenn der Preis zu gut ist.
Hallo,
bei solchen günstigen Angeboten frage ich immer nach, ob ich vorbei kommen kann+ Abholung.
Egal wie weit es weg ist.
An der Antwort kann man meist schon erkennen, ob es eine "ehrliche" Anzeige ist,
LG
bei solchen günstigen Angeboten frage ich immer nach, ob ich vorbei kommen kann+ Abholung.
Egal wie weit es weg ist.
An der Antwort kann man meist schon erkennen, ob es eine "ehrliche" Anzeige ist,
LG
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Schöne Idee!
Danke für den Tipp, auch am LaLü.
Gruß Mago
- Sushi
- Mein Motorrad:: MD44 Rally
Bin ich tatsächlich schon drauf rein gefallen. Hat auf den ersten Blick alles gepasst. Naja man lern nie aus 

www.CUXENDURO.com