Kurioses

Langweilig? Hier ist alles off topic.
Antworten
Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Münster
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Kurioses

Beitrag von Naffathun » Freitag 10. Juli 2020, 13:10

Ich habe das Thema mal bewusst breit angelegt, da es sicherlich öfter noch den ein oder anderen Fund geben wird.

Anlass war für mich dieser Artikel.

Ich gebe zu: Ich habe keine Idee wie der Luftfilter der CRF aussieht, aber ich vermute, dass es kein Pailetten Kissen(?) mit der halbseitigen Abbildung verschiedener Fleischwaren und einem Donut ist ....

WTF? :lol:

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 734
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Micha » Freitag 10. Juli 2020, 13:28

Steht doch da:
Hinweis: Wegen der Lichtstrahlung und Bildschirme k?nnte der Farbeton in den Fotos sowie des tats?chlichen Produkts etwas unterschiedlich sein.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Münster
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Kurioses

Beitrag von Naffathun » Freitag 10. Juli 2020, 13:39

Verdammt, ja. Hätte ich einfach mal aufmerksamer lesen müssen.

Aber gut zu wissen, dass der erlaubte Messfehler für die Farbabweichung nur "+/- 1-3 cm" beträgt.

Antworten